Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Donnerstag, 16. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

 Copyright: Pixabay.com
Copyright: Pixabay.com

Es ist längst nicht aus der Mode gekommen, stilvolle Kugelschreiber oder Füllfederhalter zu verwenden. Im geschäftlichen Bereich und bei Terminen mit hochrangigen Personen ist ein hochwertiger Marken-Kugelschreiber- oder Füllfederhalter immer noch das optimal geeignete Schreibgerät. So bietet Hugo Boss zum Beispiel hochwertige Kugelschreiber und Füllfederhalter zu Preisen an, die sich jeder leisten kann.

Hugo Boss: Hochwertige Schreibgeräte mit Stil & Charme

Füllfederhalter führten über lange Zeit ein Schattendasein, denn billige Kugelschreiber, häufig als Werbeartikel verschenkt, sind in Hülle und Fülle verfügbar. Es ist in Ordnung, sie zu Hause beispielsweise für Notizen zu verwenden. Im Business, vor allem bei wichtigen Vertragsunterzeichnungen, zeugen sie aber nicht von Stil.

Es muss nicht immer gleich ein Füllfederhalter sein, dessen Preis in die Tausende geht. Fast immer angemessen ist ein hochwertiger Marken-Füllfederhalter, wie er beispielsweise von Hugo Boss angeboten wird. Ebenso bietet Hugo Boss hochwertige Kugelschreiber an.

So wie es für Hugo Boss typisch ist, wirken Füllfederhalter und Kugelschreiber schlicht, aber dennoch stilvoll und elegant. Sie wirken auf keinen Fall angestaubt oder altmodisch. Die Schreibgeräte werden in verschiedenen Farben angeboten.

Kugelschreiber und Füllfederhalter von Hugo Boss in der gleichen Farbe - und in der Form zueinander passend, können auch als Schreibsets gekauft werden. Um die Schreibgeräte beim Transport zu schützen, sind auch die passenden Etuis verfügbar.

Wann ist ein Füllfederhalter das richtige Schreibgerät?

Wer hätte das gedacht, dass der Füllfederhalter nicht von einem Ingenieur, sondern einem New Yorker Versicherungsmakler erfunden wurde? Lewis Edson Waterman hatte wochenlang einen Vertrag vorbereitet, der nur noch unterschrieben werden musste. Bei der Vertragsunterzeichnung passierte es, dass sich ein Tintenklecks über den Vertrag ergoss.

Der nun unbrauchbar gewordene Vertrag musste kopiert werden, was dem Kunden zu lange dauerte. Der Kunde wanderte zur Konkurrenz ab, während Waterman den Füllfederhalter nach dem Kapillarprinzip erfand.

Der Füllfederhalter nach dem Vorbild von Waterman hat längst nicht ausgedient, auch wenn er etwas in Vergessenheit geriet. Füllfederhalter, wie sie beispielsweise von Hugo Boss angeboten werden, sind bei wichtigen Verträgen einfach ein Muss. Sie zeugen von Stil und von Achtung gegenüber dem Vertragspartner.

Füllfederhalter zeigen ein anderes Schriftbild als Kugelschreiber. Sie sind mit unterschiedlichen Federbreiten verfügbar. Hugo Boss bietet nicht nur hochwertige Füllfederhalter mit klassischer Feder, sondern auch Tintenroller an, die in ihrer Form an einen Kugelschreiber erinnern.

Die verschiedenen Füllsysteme bei Füllfederhaltern

Füllfederhalter sind mit verschiedenen Füllsystemen verfügbar. Dabei werden drei Füllsysteme unterschieden, von denen der Kolbenfüller am konservativsten ist.

Patronenfüller sind praktisch und werden vor allem von Schülern verwendet. Die Patronen sind bereits mit Tinte gefüllt und müssen nur noch in den Füllfederhalter gesteckt werden. Ein Nachteil besteht darin, dass nicht jede Patrone in jedes Schreibgerät passt.

Füllfederhalter mit Tintenkonverter werden mit Tinte aus dem Tintenfass aufgefüllt. Die Tinte lässt sich nicht so schnell wechseln wie Tintenpatronen, doch kann Tinte in einer breiten Palette von Farben verwendet werden. Zudem verursachen Tintenkonverter nicht so viel Plastikmüll wie Tintenpatronen.

Kolbenfüllfederhalter verfügen über einen Tintentank. Um sie zu füllen, wird die Feder ins Tintenfass getaucht und es wird am Kolben gedreht. Kolbenfüllfederhalter sollten regelmäßig gereinigt werden, damit sie einwandfrei funktionieren.

Kugelschreiber & Füllfederhalter von Hugo Boss als exklusives Geschenk

Füllfederhalter und Kugelschreiber von Hugo Boss sind perfekt als Geschenk für Geschäftspartner oder für wichtige Kunden aus dem Businessbereich geeignet. Da sie in verschiedenen Stilrichtungen verfügbar sind, können sie passend zum individuellen Stil des zu Beschenkenden gewählt werden. Um das Geschenk individuell zu gestalten, kann der Name des zu Beschenkenden eingraviert oder aufgedruckt werden.

Mitunter kommt es auf ein hochwertiges Werbegeschenk an. Füllfederhalter und Kugelschreiber von Hugo Boss lassen sich mit Firmenlogo, Firmenadresse und Telefonnummer der jeweiligen Firma bedrucken. So bleiben die Schenkenden bei den Beschenkten in guter Erinnerung.

Hochwertige Füllfederhalter und Kugelschreiber von Hugo Boss wirken schlicht und elegant. Sie eignen sich für die Unterzeichnung von wichtigen Verträgen und für den Businessbereich. Die Schreibgeräte sind ebenso perfekte Geschenke für diverse Geschäftspartner.

/ Partnerinhalt /

FB


Twiter


Youtube