Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Donnerstag, 16. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Derzeit nimmt der Schauspieler an Dreharbeiten für eine neue Serie in Niederschreien teil. Während seiner Freizeit besichtigt er mit großer Freude Polen mit seinem Fahrrad.

Vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass David Hasselhoff in einer neuen Serie mitspielt. Für diese findet der Dreh u.a. i Görlitz, Zgorzelec und Hirschberg/Jelenia Góra statt. Außerhalb der Arbeit ist Hasselhoff mit seinem Fahrrad unterwegs, was er auch gerne bei Instagram zeigt. Sei neustes Bild entstand in Karpniki in Niederschlesien, doch der Schauspieler verriet, dass schon bald weitere Fotos seiner Fahrradtouren in Polen erscheinen werden.

Die neue Serie “Ze Network“ wird insgesamt 8 Folgen haben.  

 

FB


Twiter


Youtube