Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Donnerstag, 16. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Miss Polski / Facebook
Foto: Miss Polski / Facebook

Agata Wdowiak aus Lodz/Łódź wurde zur schönsten Frau Polens gewählt. 

Die schönste Frau Polens kommt aus Lodz/Łódź, ist Absolventin der Studiengänge Geomonitoring und Business Management und studiert noch Nanotechnologie an der Universität in Lodz/Łódz. Außerdem interessiert sie sich für Sport, vor allem schwimmt und klettert sie gerne. Diese Eigenschaften zeichnen die schönste Polin 2021 aus. Ungewöhnliche Aktivitäten, die ihr einen Nervenkitzel verschaffen, charakterisieren sie ebenfalls, denn zum Beispiel kletterte sie auf einen 120 Meter hohen Schornstein, um sich den Sonnenaufgang anzuschauen.

Bei dem Schönheitswettbewerb mussten sich die Teilnehmerinnen in Abend- und Hochzeitskleidern, Bikinis, Casual Outfits und Pyjamas präsentieren. Aus 24 Teilnehmern musste entschieden werden, wer es in die Top 10 und dann in die Top 5 schafft.

Die umwerfendste Frau war Agata Wdowiak, welche den 1. Platz belegte. Der Vize-Titel ging an Magdalena Majda, der dritte an Dominika Dąda und der vierte an Stella Czyszewicz. Die Fernsehzuschauer von Polsat haben entschieden, dass Justyna Kokoszka den Preis Miss Polen der Polsat-Zuschauer verdient hat.

 

 

 

FB


Twiter


Youtube