Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Donnerstag, 16. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram / pizzeria_ciao_a_tutti
Foto: Instagram / pizzeria_ciao_a_tutti

Italienische Spezialisten haben festgestellt, dass sich in der Gruppe der besten Pizzen ebenfalls eine aus Polen befindet. Die Pizzeria Ciao a Tutti in Warschau/Warszawa wurde für ihre Pizza geehrt. 

Die Pizzeria Ciao a Tutti gilt als eine der besten Pizzerien in Warschau/Warszawa. Doch nun wurde das lokal auch auf internationaler Ebene geehrt. Das Lokal ist unter den 50 besten Pizzerien in ganz Europa.

Jedes Jahr wird entschieden, welche Pizza sich zu den 50 besten qualifiziert. Dabei wird die Qualität der Produkte, die Bedienung und natürlich der Geschmack der Pizza bewertet. In der Jury sitzen zwar italienische Experten, doch italienische Pizzerien werden nicht in Betracht gezogen. Dafür liegt Polen in dieser Rangliste auf Platz 30. Die Pizza in Ciao a Tutti wurde vor allem für ihre Qualität der Zutaten gelobt. d.h. unter anderem für die angewendete Mozzarella und die DOP-zertifizierte San-Marzano-Tomaten. Darüber hinaus wurden die alkoholischen Getränke geschätzt und das Personal wurde ebenfalls positiv bewertet. 

Auf dem Siegerpodium der besten Pizzen platzierte sich Paris, gefolgt von Wien. Den dritten Platz besetzte Madrid. 

 

 

FB


Twiter


Youtube