Hauptmenü
Anzeige

Foto: Screenshot/YouTube
Foto: Screenshot/YouTube

Elh Kmer nahm ein Lied mit Musikvideo über den populären Fußballspieler Robert Lewandowski auf, welches Wirbel im Netz verursacht. Sogar ein Bayern-München-Fußball-Trikot hat der Sänger dabei an.

Der Autor des genannten Songs wurde in Yaounde in Kamerun geboren. In jungem Alter zog er nach Frankreich, wo er außerhalb der Leidenschaft zu rappen auch Fußball spielte. Sein Künstlername hieß „MR SOSA“. Er war einer der Gründer der SDHS-Gruppe. Die Zusammenarbeit mit Team 40000 und die Unterzeichnung des Vertrages mit Capitol Music France versicherten ihm etwas Ruhm. 

Die Ankündigung des Songs „Lewandowski“ konnten seine Fans auf Instagram sehen. In dem Lied stellte er seine Bewunderung für den Fußballspieler dar. Schon 420 Tausend Aufrufe sind unter dem Youtube-Video zu sehen.

Auch ein Dokumentarfilm über den weltbekannten Fußballspieler Robert Lewandowski soll gedreht werden. Der Film steht unter der Regie von Maciej Kowalczuk.

 

FB


Twiter


Youtube