Ein Stück Ägypten in Polen - die bekanntesten Pyramiden an der Weichsel

 

 

Die riesigen Pyramiden aus Ägypten kennt jeder. Doch kaum einer weiß, dass auch in Polen solche Bauwerke  zu finden sind. Manche sind sogar älter als die weltbekannten Sehenswürdigkeiten. 

Weiterlesen ...
Donnerstag, 16. September 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Dieses Jahr wurde das große Festival in Kattowitz/Katowice abgesagt. Dafür soll es nächstes Jahr auf jeden Fall stattfinden. Die Liste der Stars, welche eingeladen wurden, ist verblüffend.

Das OFF Festival in Kattowitz/Katowice ist eines der wichtigsten Musikereignisse in Europa. Das letzte Mal fand es 2019 statt, denn danach durchkreuzte die Pandemie sämtliche Pläne der Veranstalter. Damit soll jedoch Schluss sein und schon nächstes Jahr soll das Festival zurückkehren. Die ersten Musiker stehen jetzt schon fest. Einer der Hauptstars wird der legendäre Iggy Pop sein. Er spielte schon 2012 zusammen mit der Band The Stooges auf dem OFF Festival. Doch diesmal tritt der Künstler alleine auf.

Außerdem wird auch die Gruppe Bikini Kill in Kattowitz/Katowice auftreten. Darüber hinaus werden vom 5. bis zum 8. August auch Yves Tumoer, The Armed, Mdou Moctar, Erika de Casier, Squid, Pi’erre Bourne, Yard Act und Natalie Bergman auf der Bühne des Festivals stehen.

OFF Country Club 2021

Aufgrund der Pandemie durfte das Festival dieses Jahr nicht stattfinden, Stattdessen laden die Veranstalter nach Kattowitz/Katowice zum OFF Country Club ein. Vom 6. – 8. August wird hier die Musik u.a. von Mitch & Micht, Artur Rojek, KRÓL, Brodka, Smolik und Quebonafide erklingen. 

 

FB


Twiter


Youtube