Hauptmenü

Foto: Pixabay
Foto: Pixabay

Musikfans können es kaum erwarten, dass sie wieder endlich an Konzerten teilnehmen dürfen. Auf welche Events können wir uns jetzt bereits freuen?

Viele Konzerte wurden aufgrund der Pandemie auf nächstes Jahr verschoben. Das ist nicht das erste Mal, denn Tourneen, die schon für 2020 geplant waren, wurden auf das Jahr 2021 verschoben. Nun werden sie wieder um ein Jahr verschoben. Die Fans und Künstler können es kaum erwarten, bis endlich der Moment kommt, an dem sie live aufeinandertreffen dürfen.

2022 möchten viele legendäre Rockbands aus der ganzen Welt Polen besuchen. Am 13. Juli wird in Krakau/Kraków die amerikanische Band Aerosmith auftreten. Neben ihnen werden auch Rival Sons auftreten. Guns N’ Roses wiederum werden im Nationalstadion in Warschau/Warszawa ein Konzert (20. Juni) spielen. Auch Iron Maiden wird dort seinen Auftritt (24. Juli) geben. Am 3. Juni wird zum letzten Mal KISS auftreten. Das Konzert soll in Lódź/Lodz stattfinden.

Im August 2022 kommen auch Nick Cave and the Bad Seeds nach Polen. Sie werden zwei Konzerte spielen – in der Arena in Gliwice/Gleiwitz und in der Ergo Arena in Danzig/Gdańsk. Wer jedoch früher auf ein Konzert gehen möchte, kann es schon am 6. Februar tun, denn da wird Jacob Collier in dem Warschauer Klub Palladium auftreten.

2022 werden vor allem viele Rockkonzerte stattfinden. Die Bands Slipknot, Korn, Opeth und viele weitere werden die polnischen Fans mit ihrer Musik live begeistern können. Es scheint so, dass die Künstler sich sicher fühlen und somit ohne Hemmungen Konzerte für nächstes Jahr planen.  

 

FB


Twiter


Youtube