Hauptmenü

Foto: Mamerki Bunkry "Miasto Brygidy"/Facebook
Foto: Mamerki Bunkry "Miasto Brygidy"/Facebook

Letztens wurde in Mauerwald/Mamerki eine weitere Suchaktion gestartet. Auch diesmal wurde das Bernsteinzimmer jedoch nicht gefunden. 

“Wieder einmal habe ich das Bernsteinzimmer nicht gefunden, aber ich bin mit der Suche sehr zufrieden. Es gelang uns, in vier technische Tunnel hinunterzugehen. Das zeigte, dass wir Orte entdecken können, von deren Existenz wir bisher nichts gewusst haben. Die Tunnel lassen uns vermuten, dass sich in Mauerwald/Mamerki ein ganzes Netz solcher unterirdischen Tunnel befindet, die wir sicher in der Zukunft entdecken werden”, kommentierte Bartłomiej Plebańczyk, der den gesamten Komplex in Pacht genommen hat. Bereits seit ein paar Jahren versucht er regelmäßig den verschollenen Schatz von Mauerwald/Mamerki zu finden.

Die gefundenen vier Tunnel waren leider leer. Bereits nächstes Jahr wird Plebańczyk einen weiteren Versuch starten. 

 

 

Quelle: onet

FB


Twiter


Youtube