Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Samstag, 16. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Wegen der aktuellen epidemiologischen Lage haben sich die Veranstalter des Kattowitzer Festivals entschieden, das Event auf das nächste Jahr zu verschieben. 

“Wir alle sehnen uns nach der Rückkehr von Musik, Konzerten und Treffen in dieser Form, die wir aus der Zeit vor der Pandemie im Gedächtnis haben. Bereits heute schätzen Experten, dass das nächste Jahr ein Rekordjahr für die Konzertbranche wird… Aber heute müssen wir noch etwas warten. Die Pandemie ist auf dem Rückzug, aber sie ist noch nicht so unter Kontrolle, um heuer so ein Festival zu veranstalten, von dem wir träumen und welches wir wollen”, schrieben die Veranstalter der Kattowitzer OFF Festivals in einer Pressemitteilung. 

Sie haben jedoch gleich einen Termin für die nächstjährige Auflage vorgestellt. Das OFF Festival wird vom 5. - 7. August 2022 stattfinden. Alle, die bereits Tickets für die 2020er- und 2021er-Auflage gekauft haben, können mit ihnen nächstes Jahr in Kattowitz feiern. 

Eine Überraschung ist auch, dass im August 2021 in der Hauptstadt Schlesiens Konzerte im Rahmen des unabhängigen Projektes OFF Country Club veranstaltet werden. 

 

FB


Twiter


Youtube