Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Mittwoch, 20. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Pressematerialien / M. Murawski
Foto: Pressematerialien / M. Murawski

Aufgrund der Pandemie beschlossen die Veranstalter, das Festival auf nächstes Jahr zu verschieben. Dennoch haben sie eine Überraschung für dieses Jahr für alle Musikfans.

Schon letztes Jahr hatte die Musikbranche wegen des Coronavirus zu kämpfen. Es gab die Hoffnung, dass 2021 die Normalität wieder zurückkehrt, doch es ist anders gekommen. Schon wieder wird ein Festival nach dem anderen abgesagt. Auch die Veranstalter des Open'er Festivals haben lange gegrübelt, was sie machen sollen. In den letzten Monaten haben sie so viel wie möglich getan, damit Musikfans sich wieder in Gdingen/Gdynia versammeln können. Dieser Traum ist jedoch wie eine Seifenblase geplatzt. Das Open'er Festival wird auf nächstes Jahr verschoben. Das Datum steht auch schon Fest: 26. Juni – 2. Juli 2022. Vier Tage lang werden Zehntausende Fans sorgenlos feiern können. Die Veranstalter sind sich sicher, dass das nächste Festivaljahr in vielerlei Hinsicht rekordmäßig sein wird, da die Menschen Sehnsucht nach Musik und Begegnungen mit anderen Personen haben.

Alle Tickets, die für dieses Jahr verkauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für nächstes Jahr. Wer noch keins hat, kann sich ohne Probleme eins besorgen, denn es werden auch neue Tickets verkauft. Viele Stars, die dieses Jahr auftreten sollten, werden nächstes Jahr dabei sein - Twenty One Pilots, Michael Kiwanuka, Destroyer, Badbadnotgood und Seasick Steve. Es werden auch neue Sänger dazu kommen. Wer das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Open´er Park

Um alle Musikfans nicht alleine zu lassen, beschlossen die Veranstalter des Festivals ein neues Event zu organisieren – den Open´er Park. Was genau geplant ist, wurde noch nicht bekannt gegeben, aber das Datum und der Ort stehen fest. Die neue Musikveranstaltung findet in Gdingen/Gdynia vom 15. Juli bis zum 22. August statt. 

 

FB


Twiter


Youtube