Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Montag, 18. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Screenshot / Facebook
Screenshot / Facebook

Der Sängerin Luna gelang es, mit ihrer Single auf dem Times Square zu erscheinen. Doch was macht sie so besonders?

Luna tritt in einer digitalen Kampagne auf dem Times Square mit einer Gruppe von Sängerin aus der ganzen Welt auf, die an einem neuen Programm von Spotify teilnehmen. Die Plattform starte mit der Aktion EQUAL, welche neue Möglichkeiten für Künstlerinnen schafft. Die Musikplattform wird talentierte Musikerinnen unterstützen. Der Einfluss von Künstlerinnen auf den Erfolg sowohl der Spotify-Plattform als auch der Musikbranche wird unterschätzt. Gleichzeitig machen Frauen nur 1/5 aller Künstler in den Charts aus. Spotify will das ändern.

Zu den Sängerinnen, die von Spotify für den Start von EQUAL ausgewählt wurden, gehört auch Luna, deren Single "Blind" auf dem New Yorker Times Square erschien. Die polnische Künstlerin ist von dieser Aktion begeistert. Doch wer ist eigentlich Luna? Sie ist eine polnische Sängerin, die schnell als Phänomen der polnischen alternativen Musik bezeichnet wurde. Anfangs trat sie mit ihrem eigenen Namen auf – Ola Wielgomas. Erst später kam ihr Künstlername. 2020 veröffentlichte sie ihren Song “Luna“, um ihren Zuhörern ein anderes Gesicht zu zeigen. Die Sängerin selbst bezeichnet ihre Musik als kosmischen Pop. Auch ihr Spitzname ist vom Weltall und seinem Einfluss auf unser Leben inspiriert. Der Name ist auch mit dem Schlafwandel verbunden, was die Sängerin nachts macht.

 

 

FB


Twiter


Youtube