Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Samstag, 16. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Der Flur ist der erste Raum, den deine Gäste sehen. Deshalb ist es sehr wichtig, dass dein Flur modern und attraktiv ist - immerhin ist er sozusagen das Aushängeschild deines Hauses. Aber dein Flur sollte vor allem funktional und praktisch sein. Mit den richtigen Aufbewahrungsmöbeln kannst du dieses Ziel erreichen. Lass uns also gucken, welche Art von Möbeln in deinem Flur platziert werden sollten.

Der Flur dient sehr oft als Garderobe, um dort saisonale Kleidung zu lagern, also denke daran, einen großen Spiegel aufzuhängen. Und jetzt schau mal, welche Möbel in den Flur gestellt werden sollen. 

Wandaufhänger

Der Aufhänger ist eines der wichtigsten Möbelstücke im Hausflur. Tatsächlich ist er so offensichtlich, dass wir oft vergessen, wie sehr wir ihn brauchen. Wenn es darum geht, eine Garderobe für deinen Flur auszuwählen, kannst du zwischen wandmontierten, freistehenden oder wandmontierten Aufhängern mit einem Regal wählen.

Schuhschrank

Wenn du deinen Flur aufgeräumt halten willst, dann solltest du ihn mit Schuhschränken ausstatten. Es gibt viele verschiedene Designs und Farben zur Auswahl, aber wenn du nichts Passendes findest, kannst du dich auch für einen personalisierten Schuhschrank entscheiden;

Sitzbank

Jeder Flur sollte eine kleine Sitzbank haben. Auch in deinem Zuhause, damit du deine Schuhe bequem aus- und anziehen kannst. Die meisten Flurbänke haben eingebaute Regale, was bedeutet, dass du zusätzlichen Stauraum für z.B. deine Schuhe hast;

Kleiderschrank

Wenn nur dein Flur die technischen Voraussetzungen und die richtige Größe hat, dann stelle einen Kleiderschrank hinein. Mit dieser Lösung wird der Flur ordentlich und aufgeräumt, und die Kleidung ist immer griffbereit;

Schirmständer

Ein unauffälliges, aber sehr nützliches Gadget für jeden Hausflur. Indem du den Schirmständer in der Nähe der Tür platzierst, vergisst du nie mehr, den Regenschirm mitzunehmen, wenn du das Haus verlässt.

Personalisierter Schuhregal - warum es eine tolle Idee ist

Jeder Flur ist anders. Sie unterscheiden sich nicht nur im Design, sondern vor allem in Form und Größe voneinander. Sehr oft stellt sich heraus, dass die Möbel von der Stange zu groß oder zu klein, zu breit oder zu flach sind. Deshalb ist ein maßgeschneiderter Schuhregal die perfekte Lösung. Wenn du dich für eine solche Lösung entscheidest, erhältst du ein funktionales und designorientiertes Möbelstück, das deine Erwartungen und Bedürfnisse zu 100% erfüllen wird. Du bestimmst:

  • die Abmessungen (Höhe, Breite und Tiefe);
  • die Anzahl der Regale, Schubladen und Schränke;
  • das Layout und die Anordnung der Regale, Schubladen und Schränke zu entscheiden;
  • die Anzahl der Fronten;
  • die Farbe.

Zögere nicht und wähle jetzt einen personalisierten Schuhregal, der zusätzlich eine Kommode, ein Schrank, ein Regal und ein Sitzmöbel sein wird.

 

/ Partnerinhalt /

FB


Twiter


Youtube