Hauptmenü

Symbolbild / Pixabay
Symbolbild / Pixabay

Taco Hemingway ist der erste polnische Künstler, dessen Songs über eine Milliarde Mal auf Spotify angehört wurden.

Laut der Fanpage  "Obliczenia i analizy w rapie" (dt. Berechnung und Analyse im Rap) wurden die Lieder von Taco Hemingway bis zum Mittag des 7. Aprils ganze 1 029 831 740 Mal gestreamt. 2015 rappte Hemingway in einem Song, dass er irgendwann sechs Nullen erreichen möchte. Nun stellt sich heraus, dass er deutlich mehr erreicht hat. Besonders beliebt ist das Lied "Tamagochi" und "W piątki leżę w wannie".

Wenn es allgemein darum geht, von welchem Künstler die Songs am häufigsten angehört wurden, gewinnt der kanadische Rapper Drake (37 Milliarden). Auf Platz zwei liegt Ed Sheeran (28 Milliarden) und auf Platz drei Ariana Grande (über 24 Milliarden).

 

 

FB


Twiter


Youtube