Hauptmenü

Natalia Gryglewska - Miss Polen 2020 (Foto: Instagram)
Natalia Gryglewska - Miss Polen 2020 (Foto: Instagram)

Natalia Gryglewska wurde zur schönsten Frau Polens gewählt.

Im Laufe der Jahre veränderten sich die Schönheitswettbewerbe stark. Die Teilnehmerinnen möchten nicht nur gut auf Fotos aussehen, sondern sie haben deutlich höhere Ambitionen. So sieht es auch bei der diesjährigen Gewinnerin von Miss Polonia aus – Natalia Gryglewska.

Die Miss kann sich über ihren Körper mit Sicherheit nicht klagen – Sixpack, trainierte Beine und zwei verschiedene Augenfarben. Dies liegt an der Heterochromie bei der ein Auge braun und das andere grau-blau ist. Die Influencerin mag es sich gesund zu ernähren, deswegen studiert sie klinische Diätetik an der Schlesischen Medizinischen Universität. Ihre Hobbys sind Reisen und Fremdsprachen lernen. Dies sieht man auch auf ihrem Instagram-Account. Dort sind Bilder aus verschiedenen Ecken der Welt zu sehen – aus Russland, Sansibar, Portugal, Hongkong und Indonesien. Doch außer sexy Fotos in verschiedenen Kleidern oder Bikinis möchte Natalia zeigen, dass ihr das Schicksal der Frauen in Polen nicht egal ist. Daher zeigt sie sich mit dem beliebten Filter des Blitzes.

Um den Titel Miss Polonia haben im Großen Theater in Łódź/Lodz 19 Kandidatinnen gekämpft. Doch nach langer Diskussion konnte die Jury nur eine Gewinnerin wählen. Der Titel wurde von der Vorjahressiegerin Karolina Bielawa überreicht.

 

 

 

 

 

FB


Twiter


Youtube