Von den Verstorbenen trennt uns nur die Zeit - Die Schädelkapelle von Czermna

 

Sie lockt heran, ruft Unheimlichkeit hervor, bringt zum Nachdenken. Dieses einmalige Werk der religiösen Kunst ist ein besonderes Bild der Vergänglichkeit und Zerbrechlichkeit des Menschen. Über die Schädelkapelle in Czermna erzählte PolenJournal.de der Reiseführer Sławomir Stasiak.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 12. Mai 2021
Hauptmenü
Anzeige

Die britische Punkband The Exploited wird dieses Jahr auf dem beliebten polnischen Rockfestival auftreten.

Schritt für Schritt enthüllen die Organisatoren des Pol’and’Rock Festival 2021 die Musikstars, die hier dieses Jahr auftreten werden. Nun war es wieder so weit und ein weiteres Geheimnis wurde gelüftet. Die Band The Exploited wird auf dem Festival ein Konzert geben. Die Organisatoren betonen, dass Punk nicht ausgestorben ist, im Gegenteil, es geht ihm sehr gut und das junge Publikum identifiziert sich immer noch mit den anarchistischen Ansichten von The Exploited.

Dieses Jahr soll das Festival vom 29. bis zum 31. Juli andauern. Es wird schon die 27. Ausgabe des Pol’and’Rock Festivals sein. Außer der britischen Band werden noch weitere ausländische Musiker auftreten, u.a. Limp Bizkit, Clutch, Tagada Jones, Fiddler's Green und Dropkick Murphys.

 


FB


Twiter


Youtube