Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Dienstag, 19. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Dyrekcja Rozbudowy Miasta Gdańska / Facebook
Foto: Dyrekcja Rozbudowy Miasta Gdańska / Facebook

In Danzig/Gdańsk wurde ein außergewöhnlicher Spielplatz errichtet. Der ist nämlich nicht für Kinder, sondern für Erwachsene. 

Der Spielplatz entstand im Ronald Reagan Park in Danzig/Gdańsk. Dort warten auf alle spielfreudigen Erwachsenen hohe Schaukeln, eine Drehliege und eine Hängematte. Die Investition, die fast 340 Tsd. Zloty betrug, wurde aus dem Bürgerhaushalt finanziert.

Der Spielplatz für Erwachsene wurde errichtet, um die Menschen zu integrieren. Das heißt nicht, dass Kinder dort nicht willkommen sind. Spaß können dort nämlich alle haben. Sowohl Eltern wie auch ihre Sprösslinge. Der Spielplatz für groß und klein soll die Möglichkeit bieten, sich zu entspannen und den alltäglichen Stress zu vergessen.

 

FB


Twiter


Youtube