Hauptmenü

Foto: Instagram
Foto: Instagram

Anna Lewandowska teilte letztens ein kurzes Video, in dem sie mit ihrem Mann romantisch in der Küche tanzte. Die Aufnahme wurde zum Hit, Fans sind von der Liebe des Paares begeistert.

Anna und Robert Lewandowski sind eines der berühmtesten Paare in Polen. Sie haben Millionen von Followern, die an ihrem Leben interessiert sind. Obwohl die Fans gerne Bilder und Videos von verschiedenen Galas sehen, sorgt der Alltag der beiden für die größte Begeisterung. Besonders das neueste Video, das von der Ehefrau des Bayern-Spielers geteilt wurde, wurde heftig gefeiert.

Im kurzen Instagram-Post kann man das Paar in der Küche tanzend zu einem Song von Whitney Houston sehen. Abschließend haben sich die beiden einen Kuss gegeben. Dazu schrieb Anna „Bessere Tage kommen. Und jetzt erfreuen wir uns an den kleinen Sachen“.

Auf die Reaktion der Fans musste man nicht lange warten. Unter dem Video sind Tausende von Kommentaren zu sehen. Die Liebe zwischen den beiden war nämlich nicht zu übersehen. „Das ist Liebe“, schrieb einer der Fans.

 

FB


Twiter


Youtube