“Squid Game“-Turnier in Polen

“Squid Game“ ist derzeit die beliebteste Serie auf Netflix. Viele Fans fragen sich, wie das wäre, an solchen Spielen teilzunehmen. Das kann nächstes Jahr jeder herausfinden, denn in Polen wird das “Squid Fame“-Turnier stattfinden.

Weiterlesen ...
Montag, 25. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: / NetflixPL
Foto: / NetflixPL

“Kajko i Kokosz“ ist ein polnischer Kultcomic, der nächstes Jahr auf Netflix erscheint. 

Pünktlich zum Nikolaustag hatte Netflix ein einzigartiges Geschenk für die polnischen Zuschauer. Die Plattform teilte die Information, dass 2021 “Kajko i Kokosz“ veröffentlicht wird. Hinter der Produktion der Serie steht das Filmstudio EGoFILM. Die Schöpfer gaben bereits bekannt, dass jede Folge eine separate Geschichte darstellen wird, und alle werden durch Freundschaft als ultimativen Wert der Serie miteinander verbunden sein. So möchte man Janusz Christa gedenken. Die Idee mit der Serie kam von Ewelina Gordziejuk. Sie ist der Meinung, dass ein großer Teil der polnischen Literatur es verdient, gezeigt zu werden, nicht nur wegen ihrer großen, noch immer wachsenden Popularität und treuen Fans, sondern auch wegen des filmischen Potenzials der Geschichte und ihrer einzigartigen künstlerischen Ebene. Genau diese einzigartigen Eigenschaften von “Kajko i Kokosz“ haben sie überzeugt, die Herausforderung anzunehmen und sich etwas so Großem und Wichtigem für die polnische Kultur zu stellen.

Die Hauptfiguren der Serie werden die bekannten slawischen Krieger Kajko und Kokosz sein, die dem Kastellan Mirmił dienen. Ihre Feinde sind Raubritter unter der Führung von Krwawy (dt.blutiger) Hegemon, die Mirmiłowo erobern wollen.

FB


Twiter


Youtube