Wer den Weg nach Swinemünde/Świnoujście nicht weiß, gehe nur den Inseln nach

Swinemünde/Świnoujście ist eins der Lieblingsurlaubsziele sowohl von Bewohnern Polens, wie auch Deutschlands. Doch was bietet die Stadt der 44 Inseln den Touristen an? 

Weiterlesen ...
Dienstag, 19. Januar 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Warsaw By Drone/Facebook
Foto: Warsaw By Drone/Facebook

Der Fotograf, der sich hinter der Facebook-Seite "Warsaw By Drone" versteckt, wurde letztens im Wettbewerb Drone Photo Awards 2020 ausgezeichnet. 

Die Coronaviruspandemie veränderte das ganze Leben der Bewohner Polens. Wochenlang saßen viele von ihnen zu Hause und befolgten die Angaben der Regierung. Dies war natürlich auch in den Stadtzentren zu sehen, die außergewöhnlich leer waren. Das nutzte der Fotograf hinter "Warsaw By Drone" aus und schoss ein einzigartiges Bild. 

Das Foto der menschenleeren Altstadt in Warschau/Warszawa begeisterte die Jury und belegte im Wettbewerb Drone Photo Awards 2020 in der Kategorie "Leben während COVID 19" den zweiten Platz. 

 

FB


Twiter


Youtube