Hauptmenü

Screenshot / YouTube
Screenshot / YouTube

Dank dem Projekt “FeelHarmonia“ kann jeder, der ein Instrument spielte, zur Musik zurückkehren. 

Das Lubliner Unterhaltungsmusik Orchester startete das Projekt “FeelHarmonia“. Dabei geht es darum, dass Personen, die ein Instrument spielten, aber keine Berufsmusiker wurden, wieder mit dem Spielen beginnen. Die Teilnehmer verbindet sowohl die Liebe zur Musik, als auch die Lust ihre musikalische Leidenschaft zu teilen. Das Projekt entstand aus der Notwendigkeit heraus, einen Raum zu schaffen, in dem sich Absolventen von Musikschulen, deren Karriereweg auf einen anderen als den musikalischen Bereich ausgerichtet war, treffen und ihre Talente gemeinsam fördern. Es ist der perfekte Ort für Menschen, die ihre Instrumente zwar in die Ecke stellten, aber wieder zur Musik zurückkehren sollen. Und genau das ist das Ziel - die Rückkehr zum Spielen, zur Musik und zu einem spannenden Abenteuer. 

Wegen der Pandemie startete das Projekt online. Doch im Herbst sollen die Proben wieder in der realen Welt stattfinden. Jeder der daran teilnehmen möchte, kann sich durch die Fanpage der Initiative auf Facebook melden.

 

 

 

 

FB


Twiter


Youtube