Hauptmenü

Screenshoot/TikTok
Screenshoot/TikTok

Der polnische Fußballspieler und seine Ehefrau begeistern ihre Fans mit kurzen Tänzen auf TikTok. 

Wahrend seiner letzten Urlaubstage entschied sich Robert Lewandowski, neue Videos auf seinem TikTok-Konto aufzunehmen. Fans können nicht nur zu sehen, wie der Bayern-Spieler Liegestütze mit Klatschen zwischendrin macht, sondern noch vieles mehr. Doch für die meisten Likes sorgte der kurze Tanz des Paares, den Ehefrau Anna Lewandowska auf ihrem Konto hochgeladen hat. Die synchronisierten Bewegungen zu dem Hit "Bella Ciao" aus der Serie "Haus des Geldes" und das Lächeln auf den Gesichtern des Paares sorgten für Furore unter den Fans. Das Video wurde mehr als 100 Tsd. Mal geliked. 

Auch Robert entschied sich, einen Tanz auf seinem Konto hochzuladen. Diesmal tanzte er mit seiner Frau zu einem bekannten TikTok-Lied. Der Fußballspieler hat sich bereits im März in der App registriert, doch er lud sehr selten etwas hoch. Trotzdem hat er bereits 2 Mio Follower. Seiner Ehefrau folgen zurzeit 500 Tsd. Fans. 

 

@annalewandowska

With my hubby @_rl9 ##fyp ##bellaciao ##dance

♬ Follow me - couple.video

@_rl9

Fun with @annalewandowska 😀😎 ##fypage ##foryou

♬ JOEMAMA - joewaud
 

@_rl9

Outdoor workout 💪🔥 ##fun ##fit ##pushups

♬ Piece Of Your Heart - Meduza & Goodboys
 

 

 

FB


Twiter


Youtube