Wer den Weg nach Swinemünde/Świnoujście nicht weiß, gehe nur den Inseln nach

Swinemünde/Świnoujście ist eins der Lieblingsurlaubsziele sowohl von Bewohnern Polens, wie auch Deutschlands. Doch was bietet die Stadt der 44 Inseln den Touristen an? 

Weiterlesen ...
Dienstag, 19. Januar 2021
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram / natalia_szroeder
Foto: Instagram / natalia_szroeder

Die Sängerin Natalia Szroeder veröffentlichte ein Foto, wo sie den Rapper Quebonafide küsst.

Natalia Szroeder und Qoebonafide sind seit zwei Jahren ein Paar, das zeigen sie aber nicht öffentlich. Doch nun veröffentlichte die Sängerin ein gemeinsames Bild. Das ist aber auch das einzige Foto, was man in den sozialen Medien finden wird. Über die Sänger wird sehr viel spekuliert, denn ihr privates Leben versuchen sie so gut, wie möglich zu verstecken. Eins ist aber sicher, beide konzentrieren sich auf Musik. Dieses Jahr haben sie zusammen das Lied “Jesień“ aufgenommen. Besonders für Quebonafide war der Anfang des Jahres sehr intensiv. Er überraschte alle während der Vorbereitungen auf die Premiere seines neuen Albums, mit seiner persönlichen Performance, indem er sich als Jakub ausgab, der sich auf sein Aussehen von damals bezog. Als das Album "Romantic Psycho" veröffentlicht wurde, kehrte Quebonafide zu seinem "Standard"-Look zurück und verschwand kurz danach aus den sozialen Medien. 

Obwohl das Paar ihre Privatsphäre so gut wie möglich schützt, machte Szroeder jetzt eine Ausnahme. Zum Geburtstag des Rappers, der am 7. Juli 29 Jahre alt wurde, teile sie ein romantisches Foto, wo die beiden sich küssen. Dazu gab es noch Emoticons, die einen Kuchen und ein Herz darstellen.  

 

 

View this post on Instagram

🎂♥️

A post shared by Natalia Szroeder (@natalia_szroeder) on

 

FB


Twiter


Youtube