Die kaschubischen Steinkreise

Tief in einem Wald in der Kaschubei befinden sich Steinkreise, die man als das “polnische Stonehenge” bezeichnet. Man sagt, dass sie von Außerirdischen gebaut wurden und ihre Kraft Einfluss auf das Befinden von Menschen nehmen soll. Wie viel Wahrheit steckt jedoch dahinter? Darüber spricht mit PolenJournal.de Piotr Fudziński vom Archäologischen Museum in Gdańsk/Danzig. 

Weiterlesen ...
Samstag, 06. Juni 2020
Hauptmenü
Anzeige

Schlosshotel Pałac Manowce am Stettiner Haff. Foto: Hotel
Schlosshotel Pałac Manowce am Stettiner Haff. Foto: Hotel

Santorini, die Côte d'Azur oder Venedig? Wer eine Hochzeit plant, hat die Qual der Wahl.

Für die Nutzer des Portals „European Best Destination“ ist die Entscheidung klar: Sie wählten das Hotel Pałac Manowce am Stettiner Haff zur besten Hochzeits-Location in Europa. Die Jury fühlte sich bei dem von Wald und Wasser umgebenen historischen Anwesen bei Szczecin (Stettin) an den Film „Der große Gatsby“ erinnert. In totaler Abgeschiedenheit, aber doch nur zweieinhalb Stunden von Berlin entfernt werden unvergessliche Feiern für bis zu 100 Personen ausgerichtet. Beim passenden Programm hilft der Wedding Planner des Hotels. Kleinere Gruppen oder größere Familien können das Schloss auch exklusiv für ihren Urlaub mieten – den Private Butler inclusive.

Infos zum Hotel unter www.manowce.pl, zum Wettbewerb unter www.europeanbestdestinations.com

FB


Twiter


Youtube