Die kaschubischen Steinkreise

Tief in einem Wald in der Kaschubei befinden sich Steinkreise, die man als das “polnische Stonehenge” bezeichnet. Man sagt, dass sie von Außerirdischen gebaut wurden und ihre Kraft Einfluss auf das Befinden von Menschen nehmen soll. Wie viel Wahrheit steckt jedoch dahinter? Darüber spricht mit PolenJournal.de Piotr Fudziński vom Archäologischen Museum in Gdańsk/Danzig. 

Weiterlesen ...
Samstag, 06. Juni 2020
Hauptmenü
Anzeige

Sandra Kubicka / Foto: Instagram
Sandra Kubicka / Foto: Instagram

Das Model zeigt ihren Fans gerne, was sie während des Coronakrise zu Hause macht. 

Die derzeitige Lage ist nicht einfach. Vielen macht die Isolation zu schaffen. Um die Menschen auf andere Gedanken zu bringen, veröffentlicht Sandra Kubicka nicht nur schöne, aber auch lustige Videos und Bilder. Großer Popularität erfreut sich das Video, wo das Model im Badeanzug zu einem polnischen Disco-Polo-Lied tanzt und singt. Die Fans waren davon so begeistert, dass sofort zahlreiche positive Kommentare gepostet wurden. 

Das ist nicht das erste Mal, dass Kubicka ein Video veröffentlich, wo sie tanzt. Vor einiger Zeit zeigte sie, wie sie die berühmte Choreografie von Jennifer Lopez aus ihrem Auftritt beim Super Bowl 2020 nachahmt.   

 

 

 

FB


Twiter


Youtube