Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Samstag, 16. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Edyta Herbuś / Instagram
Edyta Herbuś / Instagram

Edyta Herbuś zeigte, wie sie sich auf dem Balkon entspannt.

Die polnische Tänzerin Edyta Herbuś bittet, so wie viele andere Stars auch, alle Menschen wegen des Coronavirus zu Hause zu bleiben. Auf Instagram zeigt sie, wie sie die Quarantänezeit verbringt. 

Sie hat einen Balkon und sie nutzt ihn so oft wie möglich. Auf einem Bild posierte sie in einem Sessel und es sah so aus, als ob sie nackt wäre, aber wahrscheinlich hat sie sich im Bikini gesonnt. Auf einem anderen Foto zeigte sie, dass sie auch Yoga-Übungen auf dem Balkon macht. Dabei hat sie einen zweiteiligen Badeanzug an und ist von vielen Pflanzen und ihrem Hund umgeben. 

Herbuś zeigt, dass man nicht weit wegfahren muss, um die Sonne zu genießen und sich zu entspannen. Wegen der Pandemie ist es nicht mal sicher, wann man wieder irgendwohin fahren und fliegen werden kann. Zwar kann man den Urlaub im Ausland vergessen, doch man kann seine freie Zeit gut zu Hause im Garten oder auf dem Balkon verbringen, so wie das Edyta Herbuś macht. 

 

FB


Twiter


Youtube