Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram
Foto: Instagram

Anna und Robert haben sich bei TikTok angemeldet.

Die App TikTok ist schon länger auf dem Markt, doch erst seit Kurzem gewinnt sie an immer größerer Popularität. Nicht nur viele Stars, aber auch der Präsident Polens Andrzej Duda haben dort ein Konto. Sogar Anna und Robert Lewandowski haben eigene Konten auf TikTok. 

Innerhalb von 24 Stunden hatte der Fußballer über 260 000 Fans. Während der schwierigen Zeit machen die Stars alles, um die Menschen auf andere Gedanken zu bringen. So auch Robert und Anna. Das Ehepaar Lewandowski postete ein Videos, wie sie zu dem Lied „U can´t touch this“ von MC Hammer tanzen. 

Es ist das erste Mal, dass man sehen kann, wie Robert das Tanzbein schwingt. Mit dabei natürlich seine schwangere Frau Anna. Doch die beiden sind nicht alleine, denn ihre 2-jährige Tochter Klara guckt zu. 

Am Ende des Videos kann man sehen, wie die Kleine schnell zum Papa rennt und ihn ganz fest umarmt. Auf einem anderen Video kann man hören, wie Klara zu ihren Eltern sagt, dass sie dasselbe machen möchte wie Robert und Anna. Wer weiß, vielleicht kommen bald Videos der ganzen Familie auf TikTok.

@annalewandowska

Friday MOOD. Do you like it?🤣 Stay tuned ##WorkoutFromHome

♬ Hit Yo Rollie - ハハハハハ
 

@annalewandowska

We can’t stop 🤣 ##RALdance ##vlogzdomu

♬ #hiteverybeat - lulbabyynelii

FB


Twiter


Youtube