Papier: Der stille Augenzeuge der Geschichte

Seit Anbeginn der Zeit begleitet das Papier den Menschen und hat einen nicht unbedeutenden Einfluss auf sein Leben. Oft wird das Papier jedoch unterschätzt und dass, obwohl es so manche faszinierende Geschichten erzählen könnte. Eine von ihnen wäre bestimmt die Geschichte des Papierhandwerks in Bad Reinerz/Duszniki-Zdrój.

Weiterlesen ...
Dienstag, 25. Februar 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram / Karolina Pisarek
Foto: Instagram / Karolina Pisarek

Alljährlich publiziert TC Candler die Liste der 100. schönsten Gesichter der Welt. Unter vielen außergewöhnlichen Frauen, wurde auch eine Polin gewürdigt. 

TC Candler veröffentlicht jedes Jahr die Liste "The 100 Most Beautiful Faces". Heuer hat auch eine Polin einen Platz in dem Ranking ergattert. Karolina Pisarek platzierte sich direkt in der Mitte, auf dem 50. Platz. TC Candler hat bereits zum zweiten Mal das Model gewürdigt. Im letzten Jahr hat sie den 91. Platz belegt. 

Über die außergewöhnliche Auszeichnung informierte Pisarek ihre Fans bei Instagram. "Jaaa! Es ist eine enorme Ehre den 50. Platz des The 100 Most Beautiful Faces Ranking zu belegen. Danke TC Candler für die Auszeichnung zum zweiten Mal. Ich freue mich, dass ich Polen vertreten darf! Dank an alle für eure Unterstützung! Ihr seid die Besten!", schrieb sie unter dem Bild. 

Da Pisarek in der Mitte der Liste platziert wurde, überholte sie viele Weltstars, wie Ariana Grande (98. Platz), Selena Gomez (85. Platz), Natalie Portman (61. Platz), Margot Robbie (59. Platz), Lily Collins (56. Platz) und Sophie Turner (52. Platz). Den ersten Rang belegte die Sängerin Chou Tzu-yu. Aufs Podium schafften auch Yael Shelbia und Lalisa Manoban. 

Quelle: tc candler

FB


Twiter


Youtube