Hauptmenü
Anzeige

Camilla Cabello / Instagram
Camilla Cabello / Instagram

„Jeder von uns ist anders. Aber heute haben wir Freude an der Musik – der einzigen Sache die Menschen trotz aller ihrer Unterschiede verbindet“ – diese Worte sagte Miley Cyrus während ihres Auftritts beim Orange Warsaw Festival 2019. Diese Worte nahmen sich die Organisatoren wohl zu Herzen, denn auch für 2020 haben sie eine bunte Mischung von Künstlern eingeladen. Wir wissen wer auftreten wird. 

Die erste Headlinerin ist Camila Cabello. Die Junge Kubanerin steht  grade an den Spitzen der Charts und kommt zum ersten Mal nach Polen. Ihre bekanntesten Hits „Havanna“ und „Señorita“ liefen auch in polnischen Radios in Dauerschleife. Neben Camila ist Tyler, the Creator der zweite Headliner. Der unkonventionelle Hip-Hop-Star wird ebenfalls auf der Bühne des Orange Warsaw Festivals stehen. 

Außer den zwei Hauptstars werden auch andere viele gut bekannte Künstler nach Polen kommen. Den wohl weitesten Weg wird die australische Boysband 5 Seconds of Summer haben. Es kommen auch Brockhampton und Young Thug.

Das Orange Warsaw Festival 2020 findet am 5. und 6. Juni auf der Pferderennbahn Służewiec statt. Die Tickets sind schon auf der Website des Festivals erhältlich.  

FB


Twiter


Youtube