Heiraten in Polen: Tipps und Wissenswertes für den besonderen Tag

Eine Hochzeit in Polen ist ein besonders schöner Anlass, um das Land zu besuchen. In Polen zu heirateten bedeutet, einen feierlichen Anlass zu zelebrieren. Kein Wunder, dass Brautpaare diesen besonderen Tag lange vorbereiten. Polen hat seine eigenen Sitten und Gebräuche, wenn es ums Heiraten geht. Die Preise sind im Vergleich zu Deutschland nicht so hoch – ein guter Grund, warum nicht nur deutsch-polnische Paare in Polen heiraten, sondern auch rein deutsche Paare im Ausland den Bund der Ehe schließen wollen.

Weiterlesen ...
Montag, 09. Dezember 2019
Hauptmenü
Anzeige

Karolina Bielawska / Foto: Instagram
Karolina Bielawska / Foto: Instagram

Mittlerweile seit 90 Jahren finden in Polen die Misswahlen statt. Auch dieses Jahr traten 20 Schönheiten gegeneinander an, aber nur eine konnte die Miss Polonia 2019 werden. Karolina Bielawska ist die diesjährige Siegerin. 

Im Wettbewerb um den Miss Polonia - Titel traten die zwanzig schönsten Frauen Polens gegeneinander an. Jede der Schönheiten musste sich im Brautkleid, Abendkleid, Badeanzug, Cocktailkleid, in Freizeitkleidung und Bikini der Jury und den Zuschauern präsentieren. Die Abschlussgala wurde von der ehemaligen Miss Polonia Marcelina Zawadzka moderiert. 

Wer ist die Gewinnerin?

Die neue Miss Polonia ist 20 Jahre alt und kommt aus Lodz/Łódź. Die schönste Polin studiert Management an der Technischen Universität Lodz/Politechnika Łódzka. Ihre große Leidenschaft ist das Reisen, denn sie liebt es neue Orte, Kulturen und Bräuche zu entdecken. Karolina wollte schon immer an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen. Wie die neue Miss Polonia zugab, ließ sie sich von der berühmten TV-Moderatorin, Journalistin und Bergsteigerin Martyna Wojciechowska inspirieren. Sie schätzt ihre Reisen und ihre Wohltätigkeitsarbeit. Karolina Bielawska möchte als Miss Frauen helfen, selbstbewusster zu sein.

FB


Twiter


Youtube