Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram
Foto: Instagram

Die fröhliche Nachricht verkündete der polnische Fußballspieler bei dem Torjubel im Spiel Bayern München – Olympiakos Piräus.  

In der 69. Minute brachte der Torjäger den FC Bayern in Führung. Die Fans hat das gefreut, doch Lewandowski nutzte die Gelegenheit, um sein Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

Der polnische Fußballspieler versteckte den Ball unter seinem Trikot und steckte seinen Finger in den Mund. Sofort war alles klar. Robert Lewandowski wird zum zweiten Mal Vater! Das bestätigte auch später seine Ehefrau Anna Lewandowska per Instagram. Robert postete auch ein Foto mit seinem Ball-Bauch und schrieb dazu “Baby is coming“. Die Fans sind begeistert und gratulieren den zukünftigen Eltern. 

Das Ehepaar Lewandowski hat schon eine 2,5-jährige Tochter Klara. Die erste Schwangerschaft verkündete Robert genauso, wie jetzt – während eines Spiels mit dem Ball unterm Trikot und Finger im Mund.  

 

 

 

 

FB


Twiter


Youtube