Eine Route voller Tradition

Eine ideenreiche und einzigartige Attraktion, die zahlreiche Touristen anzieht, ist das Ergebnis eines polnisch-slowakischen Projektes. Worum geht es? Um die Route der historischen Rezepturen im Karpatenvorland und der Slowakei.

Weiterlesen ...
Dienstag, 07. Juli 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram / Joanna Krupa
Foto: Instagram / Joanna Krupa

Das polnische Topmodel brachte ihr lang erwartetes Kind zur Welt. Die fröhliche Nachricht teilte sie ihren Fans per Instagram mit. 

Am 2. November 2019 brachte die Polin ihr erstes Kind zu Welt. Ihre Tochter bekam den Namen Asha-Leigh. „Einer der außergewöhnlichsten, emotionalsten und schwersten Tage in meinem Leben. Mein kleines Mädchen, Asha-Leigh Nunes wurde am 02.11.2019 um 17.50 Uhr geboren. Ich kann nur sagen, dass Frauen wahre Kämpferinnen sind“, schrieb Krupa unter dem ersten Bildern mit ihrer Tochter auf Instagram. 

Auch der Vater von Asha-Leigh, Douglas Nunes teilte ein Bild vom Geburtssaal. Auf dem Foto kann man das schlafende, polnische Topmodel mit dem kleinen Mädchen in ihren Armen sehen. Unter beiden Posts haben Fans und Freunde der beiden viele Glückwünsche hinterlassen. 

 

 

FB


Twiter


Youtube