Papier: Der stille Augenzeuge der Geschichte

Seit Anbeginn der Zeit begleitet das Papier den Menschen und hat einen nicht unbedeutenden Einfluss auf sein Leben. Oft wird das Papier jedoch unterschätzt und dass, obwohl es so manche faszinierende Geschichten erzählen könnte. Eine von ihnen wäre bestimmt die Geschichte des Papierhandwerks in Bad Reinerz/Duszniki-Zdrój.

Weiterlesen ...
Donnerstag, 20. Februar 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: instagram.com/sandrakubicka
Foto: instagram.com/sandrakubicka

Beim polnischen Supermodel Sandra Kubicka läuft dieses Jahr alles ziemlich schnell. Nach wenigen Monaten Beziehung ist sie bereits verlobt.

Auf dem Instagramfoto sieht man ihren glücklichen Liebsten und einen riesigen Klunker. Es scheint als ob ihr zukünftige Gatte und der Verlobungsring um die Wette strahlen würden. Zum Post schrieb sie: „Wir werden sehr schnell heiraten. Egal wie und wann… Seit dem Tag an dem ich dich kennengelernt habe wusste ich, dass du der Richtige bist. Du hast mich kennengelernt, als ich meine schlimmsten Zeit durchgemacht habe. Du hast mir geholfen darüber hinweg zu kommen und bist heute noch bei mir. Ich werde dich lieben bis der Tod uns scheidet.“

Wer ist der Glückliche?

Kaio Alves Goncalves kommt aus Brasilien. Der 39-Jährige ist Unternehmer und Investor. Laut ausländischen Medien führt der Geliebte der 25-Jährigen ein Unternehmen mit Luxusautos und ist als Berater in der IT-Branche tätig. 

Liebe auf den ersten Blick

Bei den Beiden geht alles sehr schnell. Wie sie behaupten, war es bei ihnen Liebe auf den ersten Blick. Nur zwei Wochen nach ihrem Kennenlernen zogen sie zusammen. Sie lebten gemeinsam in Miami bis sie nach einem halben Jahr ein eigenes Haus kauften. Jetzt sind sie verlobt und bald steht auch schon die Hochzeit an. Es scheint, dass Sandra Kubicka sich den Traum von einem gemeinsamen Leben, Familie und Kindern bald erfüllen wird.

FB


Twiter


Youtube