Papier: Der stille Augenzeuge der Geschichte

Seit Anbeginn der Zeit begleitet das Papier den Menschen und hat einen nicht unbedeutenden Einfluss auf sein Leben. Oft wird das Papier jedoch unterschätzt und dass, obwohl es so manche faszinierende Geschichten erzählen könnte. Eine von ihnen wäre bestimmt die Geschichte des Papierhandwerks in Bad Reinerz/Duszniki-Zdrój.

Weiterlesen ...
Freitag, 21. Februar 2020
Hauptmenü
Anzeige

Foto: instagram / annalewandowskahpba
Foto: instagram / annalewandowskahpba

Viele Instagram-Benutzer fragen sich oftmals, wie viel Stars eigentlich für einen gesponserten Post bekommen. Es stellte sich heraus, dass die Zahlen das jährliche Einkommen so mancher übersteigen. 

Auf Instagram können Stars nicht nur ständig mit ihren Fans in Verbindung sein, sondern auch viel Geld verdienen. Nur ein gesponserter Post mit einem Joghurt oder Tee kann mehrere Tausend Zloty einbringen. Wie viel bekommen also die polnischen Stars von den Unternehmen gezahlt? 

Es stellte sich heraus, dass der bekannte polnische Showman und Journalist, Kuba Wojewódzki einmal eine ganze halbe Million Zloty für nur ein Posting bekam! Sein Standardpreis beträgt jedoch etwas weniger, denn „nur“ 200 Tsd. Zloty. Weniger, aber immer noch viel bekommen hingegen die Moderatorin, Małgorzata Rozenek und die Fitnessikone, Anna Lewandowska, die beide pro Posting 100 Tsd. Zloty verdienen. 

***

PS Das Redaktionsteam von PolenJournal.de postet auch Fotos auf Instagram! Hier geht es zu unserem Profil [Link]

 

Quelle: wp

FB


Twiter


Youtube