1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
Teilweise bewölkt

28°C

Warszawa

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 40%

Wind: 5 km/h

  • 20 Jul 2019

    vereinzelte Gewitter 28°C 16°C

  • 21 Jul 2019

    Gewitter 30°C 16°C

Bewölkt

29°C

Wroclaw

Bewölkt

Feuchtigkeit: 36%

Wind: 6 km/h

  • 20 Jul 2019

    Überwiegend bewölkt 29°C 15°C

  • 21 Jul 2019

    Gewitter 28°C 17°C

Überwiegend bewölkt

28°C

Poznan

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 35%

Wind: 5 km/h

  • 20 Jul 2019

    Teilweise bewölkt 28°C 13°C

  • 21 Jul 2019

    Gewitter 27°C 18°C

Teilweise bewölkt

27°C

Kraków

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 38%

Wind: 11 km/h

  • 20 Jul 2019

    vereinzelte Gewitter 28°C 16°C

  • 21 Jul 2019

    Gewitter 28°C 17°C

Überwiegend bewölkt

28°C

Opole

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 40%

Wind: 9 km/h

  • 20 Jul 2019

    Überwiegend bewölkt 28°C 15°C

  • 21 Jul 2019

    Gewitter 26°C 17°C

Teilweise bewölkt

24°C

Gdansk

Teilweise bewölkt

Feuchtigkeit: 53%

Wind: 11 km/h

  • 20 Jul 2019

    Teilweise bewölkt 23°C 13°C

  • 21 Jul 2019

    vereinzelte Gewitter 26°C 16°C

vereinzelte Gewitter

26°C

Lublin

vereinzelte Gewitter

Feuchtigkeit: 43%

Wind: 7 km/h

  • 20 Jul 2019

    vereinzelte Gewitter 27°C 15°C

  • 21 Jul 2019

    Gewitter 28°C 15°C

Polen: Änderung der Zivilprozessordnung geplant

Das polnische Parlament hat die Arbeiten an der Änderung der polnischen Zivilprozessordnung aufgenommen. Das Ziel hierzu ist die Beschleunigung des Gerichtsverfahrens. Sehr viele der geplanten Änderungen betreffen Unternehmer und sollen auf die zusätzliche Pflichten während des Gerichtsverfahrens auflegen.

Weiterlesen ...
Samstag, 20. Juli 2019
Hauptmenü
Anzeige

Marcin Patrzałek / Bild: Screenshot / YouTube
Marcin Patrzałek / Bild: Screenshot / YouTube

Marcin Patrzałek ist ein polnischer Gitarrist, der zurzeit in den USA für Furore sorgt. Er trat nämlich in der US-Castingshow America’s Got Talent auf, wo er die Juroren von den Stühlen riss. 

Der 18-jährige Marcin Patrzałek, trat bereits im italienischen Got Talent, wie auch in der polnischen Show „Must be the Music“ auf und begeisterte dort nicht nur die Juroren, sondern auch das Publikum. Den Sieg holte er sich in beiden Ländern. Nun will er auch die USA erobern. Für das Casting hat er etwas Außergewöhnliches vorbereitet. Er verband nämlich die 5. Sinfonie von Beethoven und das Lied „Toxicity“ der Band System of a Down. Dieser Auftritt begeisterte die Juroren, die ohne groß nach zu denken, dreimal mit „JA“ gestimmt haben. 

Bereits in der italienischen Show sagte Patrzałek, dass er den Preis für eine Ausbildung in einer Prestige-Musikschule in Boston nutzen will. Ob es ihm jedoch gelingen wird, wieder zu gewinnen, ist nicht sicher. Die Konkurrenz ist stark und zum Finale ist es noch ein langer Weg. 

 

 

FB


Twiter


Youtube