1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
Bewölkt

12°C

Warszawa

Bewölkt

Feuchtigkeit: 52%

Wind: 13 km/h

  • 20 Sep 2019

    Teilweise bewölkt 13°C 4°C

  • 21 Sep 2019

    Überwiegend bewölkt 16°C 8°C

Bewölkt

15°C

Wroclaw

Bewölkt

Feuchtigkeit: 42%

Wind: 13 km/h

  • 20 Sep 2019

    Teilweise bewölkt 15°C 4°C

  • 21 Sep 2019

    Sonnig 18°C 5°C

Bewölkt

13°C

Poznan

Bewölkt

Feuchtigkeit: 54%

Wind: 13 km/h

  • 20 Sep 2019

    Teilweise bewölkt 16°C 6°C

  • 21 Sep 2019

    Teilweise bewölkt 17°C 8°C

Bewölkt

14°C

Kraków

Bewölkt

Feuchtigkeit: 48%

Wind: 15 km/h

  • 20 Sep 2019

    Teilweise bewölkt 14°C 3°C

  • 21 Sep 2019

    Überwiegend sonnig 17°C 5°C

Überwiegend bewölkt

14°C

Opole

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 45%

Wind: 12 km/h

  • 20 Sep 2019

    Teilweise bewölkt 15°C 3°C

  • 21 Sep 2019

    Sonnig 17°C 4°C

Bewölkt

12°C

Gdansk

Bewölkt

Feuchtigkeit: 76%

Wind: 14 km/h

  • 20 Sep 2019

    vereinzelte Schauer 15°C 6°C

  • 21 Sep 2019

    Überwiegend bewölkt 17°C 11°C

Überwiegend bewölkt

11°C

Lublin

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 66%

Wind: 11 km/h

  • 20 Sep 2019

    Teilweise bewölkt 12°C 4°C

  • 21 Sep 2019

    Überwiegend bewölkt 16°C 6°C

Parawaning an der Ostsee

Ausländische Urlauber sind oft verwundert, wenn sie die polnischen Strände zum ersten Mal sehen. Auf denen kann man nämlich wegen der vielen Windschütze – Parawan, nur wenig Sand sehen. Was für die Bewohner Polens völlig normal ist, ist für Ausländer ziemlich verrückt. Was haben also die Polen mit dem Parawan? 

Weiterlesen ...
Freitag, 20. September 2019
Hauptmenü
Anzeige

Marcin Patrzałek / Bild: Screenshot / YouTube
Marcin Patrzałek / Bild: Screenshot / YouTube

Marcin Patrzałek ist ein polnischer Gitarrist, der zurzeit in den USA für Furore sorgt. Er trat nämlich in der US-Castingshow America’s Got Talent auf, wo er die Juroren von den Stühlen riss. 

Der 18-jährige Marcin Patrzałek, trat bereits im italienischen Got Talent, wie auch in der polnischen Show „Must be the Music“ auf und begeisterte dort nicht nur die Juroren, sondern auch das Publikum. Den Sieg holte er sich in beiden Ländern. Nun will er auch die USA erobern. Für das Casting hat er etwas Außergewöhnliches vorbereitet. Er verband nämlich die 5. Sinfonie von Beethoven und das Lied „Toxicity“ der Band System of a Down. Dieser Auftritt begeisterte die Juroren, die ohne groß nach zu denken, dreimal mit „JA“ gestimmt haben. 

Bereits in der italienischen Show sagte Patrzałek, dass er den Preis für eine Ausbildung in einer Prestige-Musikschule in Boston nutzen will. Ob es ihm jedoch gelingen wird, wieder zu gewinnen, ist nicht sicher. Die Konkurrenz ist stark und zum Finale ist es noch ein langer Weg. 

 

 

FB


Twiter


Youtube