Papier: Der stille Augenzeuge der Geschichte

Seit Anbeginn der Zeit begleitet das Papier den Menschen und hat einen nicht unbedeutenden Einfluss auf sein Leben. Oft wird das Papier jedoch unterschätzt und dass, obwohl es so manche faszinierende Geschichten erzählen könnte. Eine von ihnen wäre bestimmt die Geschichte des Papierhandwerks in Bad Reinerz/Duszniki-Zdrój.

Weiterlesen ...
Dienstag, 25. Februar 2020
Hauptmenü
Anzeige

Das Lied „Chmury w bikini”, komponiert extra für die Sommerferien, kämpft um den Einzug in die Hitliste „Kraina Łagodności“. Kotyś & Daria belegen zurzeit als Newcomer den ersten Platz auf der Warteliste.

 

Die Band K&D gegründet vor 5 Jahren veröffentlichte bis jetzt zwei Alben  –  „Zapomniane marzenia” (2010) i „Peter Schrat” (2012). Im Jahre 2014 wurde die dritte Platte aufgenommen, wo Kotyś & Daria zusammen mit den Gewinnern des Musikwettbewerbs Superstar deutsche Weihnachtslieder singen. Zurzeit arbeiten sie an ihren vierten Album, dass sich aus eigenen Songtexten sowie der gesungenen Poesie von Joseph Eichendorff, Georg Hauptstock und Józef Czechowicz zusammensetzt.

 

Auf der neuen Platte wird auch der Song „Chmury w bikini” zu hören sein, der zurzeit den ersten Platz auf der Warteliste der Hitliste „Kraina Łagodności“ belegt. Abstimmen für das Lied und das Duo kann man auf der Seite krainalagodnosci.pl.

FB


Twiter


Youtube