Hauptmenü
Anzeige

Joanna Krupa mit dem Schwangerschaftstest / Foto: Instagram
Joanna Krupa mit dem Schwangerschaftstest / Foto: Instagram

Der "Victoria's Secret"-Engel zeigte auf Instagram einen positiven Schwangerschaftstest.

Joanna Krupa und Douglas Nunes, die letztes Jahr geheiratet haben, erwarten nun das erste Kind. Eine eigene Familie zu haben, war schon immer der Wunsch der 40-Jährigen, der nun in Erfüllung geht. Am Muttertag teile das polnische Model die Neuigkeit im Frühstücksfernsehen mit. Glücklich sagte sie, dass dieser Muttertag besonders für sie ist, denn sie wird auch Mama. 

Um ganz sicher zu sein, ob sie schwanger ist, machte die 40-Jährige sogar zwei Schwangerschaftstests. Beide waren natürlich positiv. Voller Freude schickte sie ihrem Mann Fotos von dem Test. Da sie ihm danach noch eine SMS über etwas anderes geschrieben hat, hat Douglas die Bilder gar nicht bemerkt. Anfangs war er sogar sauer auf seine Frau, da sie ihm das nicht persönlich gesagt hat.

Wie reagieren die Fans? Sie sind geschockt. Doch die meisten freuen sich für das Model und schreiben ihr zahlreiche Glückwünsche.        

 

FB


Twiter


Youtube