Hauptmenü
Anzeige

Foto: Instagram
Foto: Instagram

Bilder von Gooral_Zakolove - einen bärtigen Mann aus Zakopane  - schlagen auf Instagram gerade große Wellen. Kann er damit Polen berühmt machen?

Allen Anschein nach, müssen Promibilder nicht immer ein Schlüssel zum Erfolg in der Vermarktung sein. Etwas Neues, Authentisches und Natürliches kommt in den sozialen Netzwerken immer gut ein. Ein Paradebeispiel? Bilder von einem waschechten Goralen aus Zakopane, die sowohl Tradition, als auch die Region zeigen.

Auf Instagram können wir Bilder bewundern, die uns auf eine Reise durch das Tatragebirge versetzen. Unser Reiseführer ist ein Ureinwohner dieser Region. Dadurch wird das Konto immer beliebter. Der Mann bezeichnet sich selbst als einen stolzen Bartträger und einen Tatrabummler. Viele sind der Meinung, dass er derzeit der berühmteste Gorale in Polen ist.

Interessant - das Konto dient der Vermarktung der Region und wird vom Tourismuszentrum Zakolove geführt. Clever und findig - so macht man’s!

 

 

 

 

 

FB


Twiter


Youtube