Hauptmenü
Anzeige

Foto: Screenshoot / YouTube
Foto: Screenshoot / YouTube

Die polnische Sängerin Clödie landet einen Coup mit ihrem akustischen Cover.

Klaudia „Clödie” Trzepizur hat bei der polnischen Castingshow „Voice of Poland“ teilgenommen. Berühmt wurde sie durch ihr Cover von „Zombie“. Das Original stammt von Dolores O'Riordan und den Cranberries. Die Interpretation der Polin schlägt gerade hohe Wellen und wurde bereits über 6 Mio. Mal auf YouTube abgespielt.

 

Nun will Clödie auch mit einem neuen Song die Charts und das Netz erobern. Das rockige Stück „Devil in disguise” feierte seine Premiere am 13. Januar 2019. Das Musikvideo wurde im Kulturhaus in Częstochowa aufgenommen und hat schon auf YouTube knapp 100.000 Aufrufe.

 

Die Fans sind begeistert und wollen, dass Clödie an der nationalen ESC-Vorentscheid 2019 teilnimmt. Die Sängerin hat es schon 2018 mit dem Lied „Go” probiert und belegte damals sogar den dritten Platz.

 

FB


Twiter


Youtube