1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
Bewölkt

-4°C

Warszawa

Bewölkt

Feuchtigkeit: 80%

Wind: 25.75 km/h

  • 03 Jan 2019

    Teilweise bewölkt 0°C -4°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 0°C -6°C

überwiegend Klar

-3°C

Wroclaw

überwiegend Klar

Feuchtigkeit: 96%

Wind: 27.36 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneefall 0°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Schneefall 1°C -3°C

überwiegend Klar

-2°C

Poznan

überwiegend Klar

Feuchtigkeit: 85%

Wind: 24.14 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneefall 1°C -2°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 3°C -2°C

Überwiegend bewölkt

-3°C

Kraków

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 81%

Wind: 25.75 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneefall 0°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Überwiegend bewölkt 0°C -3°C

überwiegend Klar

-3°C

Opole

überwiegend Klar

Feuchtigkeit: 93%

Wind: 28.97 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneefall 0°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Überwiegend bewölkt 1°C -4°C

Bewölkt

1°C

Gdansk

Bewölkt

Feuchtigkeit: 56%

Wind: 32.19 km/h

  • 03 Jan 2019

    Rain And Snow 2°C 0°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 4°C 0°C

Bewölkt

-3°C

Lublin

Bewölkt

Feuchtigkeit: 90%

Wind: 24.14 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer 0°C -4°C

  • 04 Jan 2019

    Überwiegend bewölkt -2°C -5°C

Die schlimmsten Fehltritte der Touristen in Polen

Eine kurze Zusammenfassung.

Weiterlesen ...
Mittwoch, 16. Januar 2019
Hauptmenü

Bild: Instagram
Bild: Instagram

Anfang Januar hat Abstrachuje.tv als erster Unterhaltungskanal in Polen eine Milliarde Klicks erreicht. Das ist ein weiterer Erfolg für Robert Pasut, Cezary Jóźwik und Rafał Masny – die drei Gründer von Abstrachuje.tv und ihrer Firma ABSTRA.

„Das ist eine super Sache. Ich kann mich noch an unsere Freude bei der ersten Million erinnern, aber eine Milliarde ist schon echt eine Bombe“, sagt Robert Pasut, einer der Gründer von Abstrachuje.tv.

Der Kanal Abstrachuje.tv wurde von Robert Pasut, Czarek Jóźwik und Rafał Masny 2012 gegründet. Ihr erstes Video mit dem Titel „Co mówią: GIMBUSY” (Was sagen Schüler im Alter von 13-16 Jahren) wurde 300.000 innerhalb von vier Tagen abgespielt. Im laufe der Jahre haben andere Videos dieses Ergebnis getoppt. Derzeit hat das Video „Co mówią: GIMBUSY” nicht nur fast 8 Millionen Klicks, aber auch vier Fortsetzungen.

Das berühmteste Video in der Geschichte von Abstrachuje.tv – „Świat bez internetu“ (Die Welt ohne Internet) – wurde innerhalb von vier Jahren 14 Millionen abgespielt. Über 10 Millionen haben auch solche Videos wie „Czego NIE  robić w PKP“ (Was man nicht im Zug machen sollte), „Czemu NIE warto być: ZAROŚNIĘTYM“ (Warum es sich nicht lohnt, behaart zu sein) und „Co myśli: KAŻDY Z NAS (W SZKOLE)“ (Was denkt jeder von uns in der Schule) erreicht.

Jedes Video von Abstrachuje.tv wird im Durchschnitt 4 504 504 mal geklickt.

 

 

 

Wyświetl ten post na Instagramie.

BELGIA! @rmasny @salutpasut @czarek_

Post udostępniony przez AbstrachujeTV (@abstrachujetv)

 

FB


Twiter


Youtube