1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
Bewölkt

-4°C

Warszawa

Bewölkt

Feuchtigkeit: 80%

Wind: 25.75 km/h

  • 03 Jan 2019

    Teilweise bewölkt 0°C -4°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 0°C -6°C

überwiegend Klar

-3°C

Wroclaw

überwiegend Klar

Feuchtigkeit: 96%

Wind: 27.36 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneefall 0°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Schneefall 1°C -3°C

überwiegend Klar

-2°C

Poznan

überwiegend Klar

Feuchtigkeit: 85%

Wind: 24.14 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneefall 1°C -2°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 3°C -2°C

Überwiegend bewölkt

-3°C

Kraków

Überwiegend bewölkt

Feuchtigkeit: 81%

Wind: 25.75 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneefall 0°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Überwiegend bewölkt 0°C -3°C

überwiegend Klar

-3°C

Opole

überwiegend Klar

Feuchtigkeit: 93%

Wind: 28.97 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneefall 0°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Überwiegend bewölkt 1°C -4°C

Bewölkt

1°C

Gdansk

Bewölkt

Feuchtigkeit: 56%

Wind: 32.19 km/h

  • 03 Jan 2019

    Rain And Snow 2°C 0°C

  • 04 Jan 2019

    Bewölkt 4°C 0°C

Bewölkt

-3°C

Lublin

Bewölkt

Feuchtigkeit: 90%

Wind: 24.14 km/h

  • 03 Jan 2019

    Schneeschauer 0°C -4°C

  • 04 Jan 2019

    Überwiegend bewölkt -2°C -5°C

Die schlimmsten Fehltritte der Touristen in Polen

Eine kurze Zusammenfassung.

Weiterlesen ...
Freitag, 18. Januar 2019
Hauptmenü

Rafał Zawierucha / Foto: Instagram
Rafał Zawierucha / Foto: Instagram

Im neusten Werk des Kult-Regisseurs Quentin Tarantino „Once Upon a Time in Hollywood“ wird der polnische, Schauspieler Rafał Zawierucha den Polen, Roman Polański spielen.

Den polnischen Kinofans ist Zawierucha bereits aus solchen Filmen wie „Bogowie“ oder „Jack Strong“ bekannt. Er war auch Teil der Serien „Przyjaciółki“ und „Przepis na życie“. Zurzeit spielt er auch in vielen Theaterstücken mit. Nun bekommt er jedoch eine einmalige Chance sich in Hollywood einen Namen zu machen. Er spielt nämlich im neuen Tarantino-Film die Rolle des polnischen Regisseurs, Roman Polański.

„Once Upon a Time in Hollywood“ ist ein Film über das Goldene Zeitalter von Hollywood. Die Handlung findet im Jahr 1969 statt, als die schwangere Frau von Roman Polański - Sharon Tate, von Mitgliedern der Manson Family ermordet wurde. Im Film werden neben Zawierucha viele Hollywoodstars wie z. B. Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Lena Dunham zu sehen sein.

Tarantinos Werk soll nächstes Jahr in die Kinos kommen.

 

 

Quelle: filmweb

FB


Twiter


Youtube