Hauptmenü
Anzeige

Lana Rybus / Foto: Instagram
Lana Rybus / Foto: Instagram

Das nennt man schöne Unterstützung!

Außer Anna Lewandowska, Marina und Dominika Grosicka kommen auch die anderen Spielerfrauen mit nach Russland. Obwohl sie noch nicht so bekannt sind, werden sie bestimmt die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen. Wer sind also die Frauen an der Seite der polnischen Nationalspieler?  

Eine von ihnen ist Matilde Rossi, die Ehefrau vom Torwart, Łukasz Skorupski. Rossi die nicht nur modelt, sondern auch ein kleiner Instagramstar ist, hat bereits 300 Tsd. Follower. Obwohl es im Vergleich mit der meist bekannten Spielerfrau, Anna Lewandowska, die ganze 1,7 Mio. Fans auf der Plattform hat, noch ziemlich wenig ist, muss man betonen, dass die Italienerin erst am Anfang ihrer Karriere steht. Ihre Hochzeit mit Skorupski war auch ein großes Spektakel, sie haben nämlich zwei Mal gefeiert, zuerst in der Heimat des Modells, Cagliari und dann, eine Woche später in Polen. Der Torwart ist von seiner Ehefrau entzückt und unterstricht immer wieder, dass er die Frau seiner Träume geheiratet hat. 

.

A post shared by Matilde E Lukasz Skorupski (@matilde_lukasz_skorupski) on

 

 

???❤️ #wedding #mywedding #bride

A post shared by Matilde E Lukasz Skorupski (@matilde_lukasz_skorupski) on

 

Aktuell spricht man sehr viel von dem frisch vermählten Ehepaar, Maciej und Lana Rybus. Der Fußballspieler heiratete die hübsche Russin gerademal einen Monat nach ihrer Verlobung. Genauso schnell wächst auch die Popularität von Lana, von der jedoch noch ganz wenig bekannt ist. Rybus ist aber überzeugt, dass er die Eine getroffen hat. „Ich lernte sie kurz nach meiner Ankunft in Moskau kennen. Lana arbeitete als Verwalterin im Restaurant neben dem Hotel, in dem ich wohnte“ erzählte Rybus im Interview mit PolsatSport. Danach funkte es zwischen ihnen sehr schnell und sie begannen sich zu treffen.

 

?

A post shared by Лана?? (@___lanochka___) on

 

My Love❤️

A post shared by Лана?? (@___lanochka___) on

 

Justyna Lamirowska ist die Freundin des aus Brasilien stammenden Nationalspielers, Thiago Cionek. Die Absolventin der Technischen Universität Białystok half Cionka sogar bei der Erhaltung der polnischen Staatsbürgerschaft und brachte ihm die polnische Hymne bei. Das Paar hat seit einiger Zeit vor zu heiraten, doch immer kommt ihnen etwas dazwischen. Erstmals sollten sie im Juni 2016 zum Ehepaar werden, doch der Fußballspieler wurde damals in die Nationalmannschaft für die Europafußballmeisterschaft berufen. Vorerst müssen sich also noch auf ihren großen Tag warten, doch der wird bestimmt noch kommen.

 

Zawsze razem ❤️??

A post shared by Justyna Lamirowska (@lamirowskajustyna) on

??⚽️??⚽️

A post shared by Justyna Lamirowska (@lamirowskajustyna) on

 

Der junge Abwehrspieler, Jan Bednarek hat an seiner Seite seine hübsche Freundin, Julia Nowak. Die 20-Jährige arbeitet zur Zeit als Model und beeindruckt mit vielen wunderschönen Bildern. Auf Instagram kann man viele Fotos der jungen Verliebten finden, sie wollen halt ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Eins ist auch dabei sicher, zusammen sehen die Beiden wirklich glücklich aus.

❤️❤️❤️

A post shared by Julia Nowak (@juuulencja) on

 

 

 

Zasłużony!?

A post shared by Julia Nowak (@juuulencja) on

Bartosz Bereszyński kennt seine Freundin bereits seit vier Jahren und hat mit ihr auch ein Kind, den Sohn Leo. Sie studierte Internationale Beziehungen in Posen, öffnete ihre eigene Firma Maio auf und realisiert sich dazu noch als Choreografin. Obwohl sie selbst noch vor ein paar Jahren nicht an Fußball interessiert war, unterstützt sie heute Bereszyński auf jeder Etappe seiner Karriere und besucht alle seine Spiele.  

 

⚽️?? #friendsandfamilytime ❣️

A post shared by Maja Mocydlarz (@majamocy) on

It's a pleasure to wear something with your own label ? ?

A post shared by Maja Mocydlarz (@majamocy) on

 

 

FB


Twiter


Youtube