Hauptmenü
Anzeige

Dropkick Murphys / Bild: Pressematerialien
Dropkick Murphys / Bild: Pressematerialien

Die Veranstalter des Czad Festivals haben den nächsten Star bestätigt.

Auftritte von Bands wie Delain, Gloryhammer, Gogol Bordello, Dżem oder Luxtopeda wurden bereits früher bestätigt. Nun kommt mit Dropkick Murphys der nächste Headliner, der die Rockfans Mitte August begeistern soll. Die aus Boston stammende Band begann vor Jahren im Keller eines Friseursalons zu spielen. Heute singen Tausende Fans Hits von Dropkick Murphys bei Gigs auf aller Welt mit. Die als Pioniere des Celtic-Punks bezeichnete Stars, haben in ihrer über zwanzigjährigen Karriere neun Alben aufgenommen. Ihr Hit „I’m shipping up to Boston“ war Teil des Soundtracks vom Film “Departed - Unter Feinden”. Die Musik von den Dropkick Murphys ist laut, chaotisch und energisch, und so sind auch ihre Auftritte. Die Band greift auch sehr gerne auf Stücke aus der irlischen Volksmusik.

Die bereits sechste Auflage des Chad Festivals findet zwischen den 15.08 und 18.082018 statt. Tickets gibt es auf www.czadfestiwal.pl 

 

 

 

FB


Twiter


Youtube