Hauptmenü
Anzeige

Im Netz erschien der erste Trailer des polnisch-amerikanischen Films „Dark Crimes“ in dem Jim Carrey mitspielt.

„Dark Crimes“ ist ein Thriller, dessen Handlung von einer Reportage von David Grann, über den Mord in Breslau im Jahr 2000, inspiriert wurde. Der Hauptverdächtige war damals Krystian B., der Autor des Romans „Amok“, in dem er sehr detailliert einen ähnlichen Mord beschrieb. Auf der Basis dieser Ereignisse entstand bereits ein polnischer Film von Katarzyna Adamik mit dem Titel „Amok“. In „Dark Crimes“ spielt unter anderem Jim Carrey mit, der die Rolle eines Detektiven, der den Mordfall zu lösen versucht, verkörpert.

 

Regisseur von „Dark Crimes“ ist Alexandros Avranas und das Drehbuch wurde von Jeremy Brock geschrieben. Außer Jim Carrey treten im Thriller andere Stars auf, auch viele Polnische, unter anderem Charlotte Gainsbourg, Agata Kulesza, Zbigniew Zamachowski und Robert Węckiewicz. Der Film debütierte bereits auf dem Internationalen Filmfestival in Warschau im Jahr 2016, doch erst jetzt kommt er in die Kinos. In den Vereinigten Staaten findet die Premiere am 11. Mai statt. Wann der Thriller in anderen Ländern laufen wird, ist jedoch noch unklar.

FB


Twiter


Youtube