1. Warszawa
  2. Wroclaw
  3. Poznan
  4. Krakow
  5. Opole
  6. Gdansk
  7. Lublin
Bewölkt

17°C

Warszawa

Bewölkt

Feuchtigkeit: 50%

Wind: 22.53 km/h

  • 24 Apr 2018

    Bewölkt 20°C 10°C

  • 25 Apr 2018

    Bewölkt 23°C 10°C

Bewölkt

20°C

Wroclaw

Bewölkt

Feuchtigkeit: 40%

Wind: 28.97 km/h

  • 24 Apr 2018

    Überwiegend bewölkt 22°C 10°C

  • 25 Apr 2018

    Überwiegend bewölkt 23°C 11°C

Bewölkt

17°C

Poznan

Bewölkt

Feuchtigkeit: 49%

Wind: 28.97 km/h

  • 24 Apr 2018

    vereinzelte Schauer 18°C 9°C

  • 25 Apr 2018

    vereinzelte Schauer 18°C 10°C

Bewölkt

18°C

Kraków

Bewölkt

Feuchtigkeit: 51%

Wind: 22.53 km/h

  • 24 Apr 2018

    Rain 21°C 13°C

  • 25 Apr 2018

    Überwiegend bewölkt 25°C 10°C

Bewölkt

18°C

Opole

Bewölkt

Feuchtigkeit: 47%

Wind: 28.97 km/h

  • 24 Apr 2018

    Bewölkt 21°C 10°C

  • 25 Apr 2018

    Überwiegend bewölkt 25°C 11°C

Bewölkt

12°C

Gdansk

Bewölkt

Feuchtigkeit: 56%

Wind: 22.53 km/h

  • 24 Apr 2018

    Überwiegend bewölkt 15°C 6°C

  • 25 Apr 2018

    Schauer 15°C 6°C

Bewölkt

17°C

Lublin

Bewölkt

Feuchtigkeit: 47%

Wind: 22.53 km/h

  • 24 Apr 2018

    Rain 20°C 12°C

  • 25 Apr 2018

    Überwiegend bewölkt 23°C 10°C

Neues EU-Datenschutzrecht

Am 25. Mai 2018 treten die Regelungen der Datenschutzgrundverordnung der EU in Kraft. Ab diesem Tag werden diese Regelungen direkt als geltendes Recht in allen Mitgliedsstaaten gesehen, da die Verordnung zu der Vereinheitlichung des europäischen Datenschutzrechtes führen soll. Deshalb ist es gut zu wissen, was sich für Unternehmer im Beriech des Datenschutzes, insbesondere bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, ändern wird.  

Weiterlesen ...
Dienstag, 24. April 2018
Hauptmenü
Anzeige

Zedd live auf dem Veld Festival 2017 / Bild: Charito Yap via Wikimedia Commons
Zedd live auf dem Veld Festival 2017 / Bild: Charito Yap via Wikimedia Commons

Der Grammy-Preisträger, DJ und Produzent kommt endlich nach Polen. Zusammen mit Tiësto und Steve Aoki wird Zedd einer der Stars des Music Power Explosion in Breslau.

Berühmt wurde er bereits 2009 als er von Skrillex entdeckt wurde. Dank ihm konnte Zedd sich beim Musiklabel OWSLA entwickeln. Sein Talent wurde auch sehr schnell von vielen anderen bemerkt. Der neuste Hit, „The Middle“ wurde blitzschnell eins der Lieblingslieder aller EDM-Fans. Auch seine letzten Produktionen belegten wochenlang Spitzen der Chartslisten auf der ganzen Welt. Er selbst arbeitete bereits mit solchen Stars wie Lady Gaga, Justin Bieber oder Swedish House Mafia. Es wird also allmählich Zeit, dass der talentierte Musiker auch mal nach Polen kommt.

Die Lieder von Zedd sind vor allen dank seiner Kreativität bekannt, er bricht nämlich fast alle musischen Stereotypen. Sein Stil ist sehr charakteristisch und gefällt einem breiten Publikum. Seine Singles „Stay The Night“, „Clarity“ oder „Get Low“ wurden sehr schnell zu großen Hits. „Zedd ist ein Künstler, der in verschiedenen Wettbewerben ausgezeichnet wurde und auf die Music Charts von Billboard, iTunes oder Beatport traf. Er spielte auch auf den größten Musikfestivals der Welt, wie z. B. Ultra Music Festival, Electric Daisy Carnival, Coachella, Lollapalooza, Hard Sumer in Los Angeles oder Electric Zoo in New York. Seine letzten Konzerttouren können sich einer riesigen Beliebtheit erfreuen“ kommentierte Marek Kurzwa aus der Prestige MJM Agentur.

Nun kommt Zedd am 13. Juli nach Polen, Fans werden seine Hits auf dem Music Power Explosion in Breslau live erleben können. Tickets sind auf www.bilety.imprezyprestige.com und www.eBilet.com erhältlich. 

FB


Twiter


Youtube