Hauptmenü

Foto: Instagram / anja_rubik
Foto: Instagram / anja_rubik

Das polnische Topmodel, Anja Rubik zeigte sich ihren Instagramfans ohne unnötige Schminke oder Kleidung. Nun stellte sich heraus, dass dieses Foto nach einem Fotoshooting für Vogue Paris entstanden ist. 

Rubik postet oft die Bilder aus den Fotoshootings, die auf der ganzen Welt gemacht wurden. Auf fast jedem Bild hat sie eine andere Frisur, ein anderes Make-up und mehr oder weniger ausgefallene Kleider an. Fast nie kann man sie so natürlich sehen, wie jetzt. Es stellte sich heraus, dass der Schnappschuss nach einem Shooting für Vogue gemacht wurde. Auf dem Porträt steht die nackte Rubik ohne Schminke und mit verwirbeltem Haar auf dem Gesicht. 

Fans und Follower sind sich einig - Anja sieht überwältigend aus. „Wunderschön“, „So natürlich“, „Ich liebe die Natürlichkeit dieses Bildes“, so lauten ein paar der Kommentare, von denen es Tausende gibt. Vielleicht postet das Topmodel noch mehr solcher Fotos?

 

#rivegauche

A post shared by Anja Rubik (@anja_rubik) on

One of my favorite places to explore, Parisian roof tops! ph. by @nicobustos

A post shared by Anja Rubik (@anja_rubik) on

 

 

#tbw by Hedi Slimane after hours of a Vogue Paris shoot

A post shared by Anja Rubik (@anja_rubik) on

 

FB


Twiter


Youtube