Reisen mit Hund in der polnischen Bahn. Das müssen Sie mit Vierbeinern im Zug beachten

Die Reise mit einem Hund im Zug ist ein großes Abenteuer, sowohl für den Vierbeiner als auch für den Besitzer. Doch wie sieht das in Polen aus? Was muss man vor der Fahrt machen?

Weiterlesen ...
Samstag, 16. Oktober 2021
Hauptmenü
Anzeige

Veronica Bielik / Foto: Instagram
Veronica Bielik / Foto: Instagram

Obwohl Chodakowska und Lewandowska immer noch die beliebtesten polnischen Fitnesstrainerinnen sind, bekommen sie immer größere Konkurrenz, und zwar von der 23-jährigen Veronica Bielik. Sie hat bereits jetzt schon über 1. Mio. Fans auf Instagram und es werden immer mehr.

Die polnische Journalistin Dorota Wellman schrieb einst, dass Frauen die im Internet ihre Schokoladenseite zeigen für Furore sorgen. Oft bekommt man sie nicht mal von der anderen Seite zu sehen - vom Gesicht her. Nach Beweisen für ihre These hat man nicht lange suchen müssen, was die Bilder von Bielik bestätigen. Das Konto der 23-jährigen ist vollgepackt von solchen gewagten Fotos. Das Fitnessmodell hat eben keine Probleme mit dem eigenen Körper und auch keine Hemmungen, um mit ihm öffentlich zu prallen. 

Und sie hat alles was die Leute und ihre Fans auf Instagram anspricht - große Brüste, lange, dünne Beine und eine schmale Teile sind der Grund ihrer enormen Popularität. Wo jedoch so viele Fans sind, gibt es auch viele Kontroversen. Menschen finden, dass Bielik künstlich aussieht, vermuten das die vollen Lippen und der pralle Po das Werk eines Chirurgen sind. Sie selber gab auch zu, dass an ihrem Körper ein paar Stellen verbessert wurden, doch der Po sei der Effekt einer harten Arbeit im Fitnessstudio. 

Die 23-jährige erzählte auch, dass sie nicht immer so perfekt aussah, sie aß viel Fast Food, trainierte nicht und pflegte auch ihre Haut und Haare nicht. Schließlich entschied sie sich jedoch ihren Lebensstil zu ändern. Nach vier Jahren verlor sie die überflüssigen Kilos und begann sich mehr in den sozialen Medien zu beschäftigen. Doch Sport ist nicht alles, für den perfekten Körper verzichtete sie auf Teigwaren, Süßigkeiten, zuckerhaltige Getränke, Schweinefleisch und Kartoffeln. 

Was Bielik beruflich macht, außer für verschiedene Marken auf sozialen Medien zu werben, ist nicht wirklich klar. Doch ihre Fans verlangen auch nichts mehr, als einen tollen Körper und interessante Fotos. 

 

What anime character reminds you this dress from @abyssbyabby ??❤️❤️❤️

A post shared by Veronica Bielik (@veronicabielik) on

 

 

 

Hey you ?

A post shared by Veronica Bielik (@veronicabielik) on

 

 

FB


Twiter


Youtube