fbpx

Netflix dreht seine erste Serie in Polen!

Teilen:

Das amerikanische Unternehmen Netflix hat zahlreiche Produktionen auf seinem Konto. Jetzt kommt die Zeit für einen Thriller mit alternativer Wirklichkeit in Polen. Mit am Bord sind Agnieszka Holland und Kasia Adamik.

Das wird die erste Serie von Netflix, die in polnischer Sprache gedreht wird. Das Unternehmen erhofft sich aber nicht nur großes Interesse seitens der polnischen Zuschauer. Wie bereits erklärt wurde, werden die Dreharbeiten in unterschiedlichen Regionen Polens stattfinden. Der Titel bleibt noch unbekannt, aber wir wissen bereits, dass die geplante Serie aus acht Episoden bestehen wird. 

Anzeige

Die Regie übernimmt Agnieszka Holland zusammen mit ihrer Tochter Kasia Adamik. Erik Barmack, stellvertretender Vorsitzender des Unternehmens Netflix, der für internationale Stoffe zuständig ist, freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit den Firmen The Kennedy/Marshall Company und House of Media, genau wie mi der „hervorragenden polnischen Regisseurin Agnieszka Holland“. Für die Produktion wird einer der bekanntesten Hollywood-Produzenten zuständig sein – Frank Marhall, der unter anderem Jurassic Park und Indiana Jones produzierte. Wie er zugibt, kann er die Zusammenarbeit mit den polnischen Schauspielern und der Filmcrew kaum erwarten. 

Anzeige

In dem Spionagethriller werden die Zuschauer in das Klima des Kalten Kriegs versetzt – konkret in eine alternative Wirklichkeit, in welcher der Eiserne Vorhang nie gefallen ist. 2002, 20 Jahre nach dem Terroranschlag von 1982, der die Hoffnung Polens auf Befreiung vernichtet und das Ende der Sowjetunion verhindert hat, entdeckt ein Jurastudent und ein Kriminalkommissar eine Verschwörung, die erlaubt hat, den Eisernen Vorhang und den Polizeistaat Polen, aufrecht zu erhalten. Nach 20 Jahren des Wohlstands und Friedens kann der geheime Plan nicht nur das Leben in Polen, sondern auf der ganzen Welt verändern. Fakt bleibt, dass die beiden Protagonisten zu viel wissen und die Regierung bereit ist, alles zu tun, damit ihre Pläne geheim bleiben. 

Die Prämiere soll 2018 stattfinden.

Foto: Martin Kraft [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount