fbpx

Tarantino dreht einen Film über die Frau von Roman Polański

Teilen:

Das Magazin „Hollywood Reporter“ berichtet, dass das neue Werk des Kult-Regisseurs Quentin Tarantino, die Manson Family und ihre Morde thematisieren soll. Opfer der Sekte war auch Sharon Tate, die Ehefrau des polnischen Regisseurs Roman Polański.

Die Geschichte wäre somit der erste Film von Tarantino, der auf realen Ereignissen basiert. Die ersten Gerüchte lösten bereits große Aufregung in Hollywood aus, Öl ins Feuer goss das Magazin „Hollywood Reporter“, nachdem es berichtete, dass der Regisseur bereits Schauspieler für das Projekt suche. 

Anzeige

Allein die Idee, ein Werk über den Mörder und seine Anhänger zu drehen, erscheint für viele als kontrovers. Charles Manson und seine Fanatiker brachen am 9. August 1969 in die Residenz des polnischen Regisseurs Roman Polański ein und brachten brutal fünf Personen um. Darunter war auch seine Frau, Sharon Tate die im achten Monat schwanger war.

Anzeige

US-Journalisten zufolge soll Tarantino bereits Brad Pitt, Jennifer Lawrence und Margot Robbie für sein Projekt geworben haben. 

Anzeige
Teilen:
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Mehr von PolenJournal.de
adddddd

Immer bestens informiert mit PolenJournal.de

Top-News, Tipps und Ratgeber für den Alltag und Urlaub in Polen – kostenlos an Ihre E-Mail-Adresse in nur zwei Schritten:

1. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
2. Klicken Sie auf „kostenlos abonnieren“

Mit dem Anklicken von „kostenlos abonnieren“ erteile ich die Einwilligung, dass Digital Monsters Sp. z.o.o mir Newsletter per E-Mail mit Produktangeboten und/oder Medienangeboten auf Basis meiner persönlichen Nutzung zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wenn Sie unsere Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie diese jederzeit abbestellen, indem Sie einfach auf den Link „Abbestellen“ in der Fußzeile des Newsletters klicken oder eine E-Mail an redaktion@polenjournal.de senden.

Aufgrund Ihres Blockers zeigen wir PolenJournal.de nicht an.
Liebe Leserinnen, liebe Leser, guter Journalismus hat nicht nur einen Wert, sondern kostet auch Geld. PolenJournal.de finanziert sich durch Werbeeinnahmen. Deaktivieren Sie Ihre Blocker, damit die Inhalte auf PolenJournal.de weiterhin kostenlos bleiben können.
So deaktivieren Sie Ihre Blocker
  1. Klicken Sie auf das Symbol Ihres Werbe- oder Cookiebanner-Blockers in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.
  2. Klicken Sie auf den farbigen Regler, der Ihnen anzeigt, dass Werbung auf PolenJournal.de geblockt wird.
  3. Aktualisieren Sie die Seite und genießen Sie kostenlose Inhalte auf PolenJournal.de.

A Sale Promotion

A description of the promotion and how the visitor could claim the discount