Hauptmenü

Seit Monaten spekulieren bereits Medien über die Beziehung von Marcin Gortat und Alicja Bachleda-Curuś.

Das Paar trat zum ersten Mal zusammen auf der Feier anlässlich des Geburtstags der Königin Englands, Elisabeth II. in der Alten Orangeire im Łazienki Park auf. Dort hatten sie auch die Gelegenheit das fürstliche Paar, Kate und William kennenzulernen. 

Der Basketballspieler und die Schauspielerin sorgen seit der „Polish Heritage Night” auf die Gortat die hübsche Blondine mit ihrem Sohn eingeladen hat, für Gerüchte. Seitdem soll sich die Romanze der beiden immer schneller entwickeln. Gerüchten zufolge hat der NBA-Star sogar bereits die Eltern von Curuś kennengelernt. Auch sein Umzug nach Los Angeles könnte durch die neue Liebe bedingt gewesen sein.  

Eins ist klar, dass bis jetzt berühmteste polnische Paar, Robert und Anna Lewandowski haben große Konkurrenz bekommen.

Powodzenia Joasiu! @joannajedrzejczyk #polish #champ #moc #trzymamykciuki ??????

A post shared by Alicja Bachleda_Official (@alicjabc) on

?

A post shared by Alicja Bachleda_Official (@alicjabc) on

FB


Twiter


Youtube