Hauptmenü
Anzeige

Über 400 Tausend Klicks in wenigen Tagen - das Internet schwärmt von dem neuen Videoclip von Gesek „Wakacje w Stegnie“.

„Ich wurde gebeten ein sommerliches Lied, das die Vorzüge des Dorfes Stegna zeigt zu schreiben, also habe ich diese Nummer aufgenommen. Wie man hören kann, erschien darin auch die Band D-Bomb, ich bedanke mich sehr bei dem Liedsänger Bartek für seine Teilnahme. Es war ein tolles Erlebnis“ schrieb Łukasz Gesek.

Der Sänger nahm bereits an zwei Musikshows teil - „Bitwa na głosy“ (zweiter Platz mit dem Team von Ryszard Rynkowski) und „Must Be The Musik“, in dem er drei Mal ein „ja“ von den Juroren bekommen hat. Elżbieta Zapendowska, Jurymitglied der Sendung, war der Meinung, dass Gesek keine Karriere in der polnischen Diskomusikbranche machen wird, weil er „zu gut singt, das Lied ist aber selbstverständlich scheiße“.

Inzwischen haben seine Videoclips Millionen von Klicks, die Lieder „Nago, nago“, „Na koncercie w dyskotece“ und „Daj mi swoje usta“ sind im Netz sehr populär. Im neusten Clip nahmen auch die Zwillinge Iza und Daria Chojnackie teil, die seit Kurzem als Models in London arbeiten. 

 

FB


Twiter


Youtube